VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.672
1.053
noch TXL
Weltenbummler und (+1) sind jetzt aus dem Berliner Umland unterwegs. Wir hatten meinen Vater besucht und es lohnt sich nicht mehr nach Hause...
Ja ich weiß, es fängt erst um 19:00 Uhr an, aber vielleicht ist auch noch jemand etwas früher dort?
Würde uns freuen..

Viele Grüße Weltenbummler

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Weltenbummler und (+1) sind jetzt aus dem Berliner Umland unterwegs. Wir hatten meinen Vater besucht und es lohnt sich nicht mehr nach Hause...
Ja ich weiß, es fängt erst um 19:00 Uhr an, aber vielleicht ist auch noch jemand etwas früher dort?
Würde uns freuen..

Viele Grüße Weltenbummler
Wir warten hier schon seit Stunden auf Euch [emoji16]

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Melde mich für den 5.10. fix (komme aber etwas später gegen 20 Uhr) und für den 14.12. als Maybe an.
Freue mich, mal wieder am Berliner Stammtisch dabei zu sein :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lennart

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
Lennart +1 sind auch am 14.12. dabei. :)

Ein Upgrade von ‚maybe‘ auf ‚Zusage’ am 14.12. bitte :)

Von mir auch. (also, kein Upgrade, nur die Zusage)

Die Damen, der Herr,
habe ich mit großer Genugtuung notiert und damit sind wir bei 21 Teilnehmern. Seatblocking wird es nicht geben, eher Überbuchung und one for two chairs. Macht nichts, eng ist gemütlich. ;) EU VO 261 findet keine Anwendung, da es sich um eine Naturerscheinung handelt. ;)

Wird bestimmt eine lustiger Abend. :D
flykai

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
Bitte denkt heute Abend daran, Bargeld mitzunehmen. Im Shalimar gibt es zwar leckeres Essen, die Bezahlung erfolgt jedoch mit € oder in Form von Teller waschen.

vantom