VFT DO vom 4. bis 6. Januar in WAW (Lot Dreamliner)

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
CI via LOT, *G erkannt, kein Y+
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
Ich verstehe das ganze nicht, es muss ja dann doch so sein, dass irgendeiner heute (gestern) die Buchungen auf LO380 durchgegangen ist und u.a. A340-600 in die Y+ versetzt hat. Geht ja anders nicht... allerdings war es bei den Paxen auf dem Flug heute morgen auf dem FRA-WAW auch schon so, dass es Paxe gab (die schon vorher, sprich vorgestern oder so) von LO in die Y+ gesetzt wurden sind, andere hingegen aber erst am Gate geupgradet wurden sind.

Warum macht man das ganze nicht in einem Rutsch?
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Da es mir nie um ein Upgrade ging, sondern nur um den Dreamliner, habe ich weder nachgefragt bzw. mich um ein Upgrade gekümmert.
Eine halbe Stunde vor dem Abflug habe ich dann am Gate online gesehen, dass wir ein Upgrade bekommen haben.

Leider war sie dann defekt und wir konnten nicht damit fliegen.
Ich hätte auf das Upgrade verzichtet und wäre lieber damit geflogen.

Wenn es mit dem Upgrade nicht klappt, nicht traurig sein. Einfach den Flug genießen und sich freuen. Immer dran denken, BEZAHLT haben wir ja alle nur für Y und für den kurzen Flug, sollte es sich auch dort aushalten lassen...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.836
3.417
Eingecheckt via lh.com, keine Eco-Plus angeboten bekommen aber gewechselt auf Notausgangsreihe. Danach die Meldung "Sie konnten nicht eingecheckt werden.". Also gewechselt auf lot.com und dort steht "Bereites eingecheckt". Das verstehe wer will.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ach geht alles noch viel besser:

LH OLCI: Sie können nicht eingecheckt werden, melden Sie sich am Schalter.
LOT OLCI: Sie können nicht eingecheckt werden, melden Sie sich am Schalter.
AUA-Frau, die ich in VIE mal gefragt habe gestern: Hm, sieht alles normal aus, keine Ahnung warum das nicht geht. Aber ist ja nicht schlimm, Sie haben ja 12H+J reserviert.
LH-Hotline: Sie sind doch eingecheckt auf 8H+J.

:D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.784
grounded
Hört mal mit der Geierei nach einem Upgrade auf! Ein 1,5 Stunden Flug in der 787 ist in jeder Klasse toll!

An die Hilton Gold Member: ihr dürft auch unten Frühstücken, habe die ersten 1.000 Kalorien schon intus, muss also zwischen den beiden Stadtführungen noch die halbe Ironman Distanz im Pool vom Holmes Place zurücklegen.
 
  • Like
Reaktionen: stefan1234 und haaky

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.784
grounded
:DWie gestern Abend nochmal besprochen: wir treffen uns um 10 Uhr in der Hilton Lobby zur Stadtfuehrung (historisches Warschau, Kulturpalast, evtl. Cafe Wedel und anschliessend Shopping Center mit Hard Rock Cafe (fuer die Quotenfrau:D). Um 17.30 Uhr dann Teil 2 mit Koenigsweg und 19 Uhr Essen. Ist auf Seite 2 alles noch mal beschrieben mit Anschrift.
Die Stadtfuehrung ist kostenlos, nur Taxikosten.
 

stefan1234

Reguläres Mitglied
11.04.2011
78
0
anschliessend Shopping Center mit Hard Rock Cafe (fuer die Quotenfrau:D).

Luxusshopping gibt es übrigens hier in dem schwarzen Kasten

https://maps.google.de/maps?q=warsz...UeM9yeZsgvjSFJU9ZCPhg&cbp=12,181.72,,0,-12.29

und ein riesiges Shopping Center hier (viel größer als dieses am Bahnhof)

https://maps.google.de/maps?q=warsz...=5lqxYYm22zMl4uZpxUGcVg&cbp=12,37.91,,1,-2.73

Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland (manches teurer, manches billiger) , wobei die Markenauswahl wesentlich größer ist (viele osteuropäische Marken usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.784
grounded
Der erste Teil der Stadtbesichtigung wurde absolviert. Entgegen der Befürchtungen wurde der Stadtführer nicht gesteinigt...

Die Teilnehmer des Flughafentransfers geben bitte bei Shalem heute Abend 14 Zloty pro Person ab, falls das nicht möglich ist bitte ihm eine PN schicken um ihm den Gegenwert in Euro zu überweisen.

Bitte beachten: bzgl. Abendessen fahren wir erst um 18 Uhr in der Hilton Lobby los. Falls jemand zum Restaurant direkt kommen möchte auf Seite 2 sind die Angaben. Reserviert ist auf "Lufthansa".
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hat irgendwer von euch es geschafft den Mobile Boardingpass zubekommen?
Bei Lot als auch bei LH sind die Felder leider alle ausgegraut und das App gibt mir nur einen Error aus :(
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
S.o. Ich bin angeblich eingecheckt. Für mich allerdings nicht erkennbar und ich bekomme weder Papier-, noch mobile Bordkarte.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
S.o. Ich bin angeblich eingecheckt. Für mich allerdings nicht erkennbar und ich bekomme weder Papier-, noch mobile Bordkarte.

Ja, bei mir generiert sich im OLCI unter dem Link kein PDF, bei FR9773 hingegen schon, er hat mir dann die PDF zugeschickt. Mobil Check In "konnte nicht abgeschlossen werden" und LO meldet Error "Falsche Flugnummer" (wtf?!).

Geil, oder?:rolleyes:
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Da ich doch weit besser durch den Verkehr gekommen bin als erwartet bin ich jetzt schon in der SEN A+ eingetroffen, schön leer und hauptsächlich Asiaten da..
Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Maximierer gelyncht :cry:, ich habe bis jetzt nur eine Cola getrunken... wirklich:help:
 

stefan1234

Reguläres Mitglied
11.04.2011
78
0
LRA kommt nicht.

LRB hat touch and go über Krakau gemacht und wurde jetzt dringend nach Warschau geschickt, um nach FRA zu fliegen...

Da könnt ihr sie live sehen

Flightradar24.com - Live flight tracker!

Wird höchste Zeit, daß die C, D und E bald aus Seattle eintreffen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Super, das wird ja dann noch ein langer Abend hier in der SEN...
Wo findet man eigtl diesen Interaktiven Timetable der auch die Regs und Positionen anzeigt hier in FRA?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also Sitzecke habe ich schon in guter Lage reserviert und ein glas Bubblewasser in Form von Cola steht auch neben mir,
es gibt übrigends sehr leckeren Kaiserschmarn heute in der SEN! :D
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Nee eigtl eher ruhiger an der Fensterfront ganz hinten gelegen, allerdings ist die SEN sehr leer also kann ich gleich nochmal nach einem besserem Platz ausschau halten.