VFT DO vom 4. bis 6. Januar in WAW (Lot Dreamliner)

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Also ich habe keinen aber du erkennst mich an den 3 Gummibärchen die auf dem Teller drapiert sind :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Und ich mache mir grad mit ner Käseplatte in WAW bequem und hoffe, dass es dann auch wirklich gleich mit der Bravo heim geht... in 20 min soll immerhin das boarding losgehen... keine Ahnung wie realistisch das ist, da ich gerade nicht viel mitbekomme
 

stefan1234

Reguläres Mitglied
11.04.2011
78
0
Na, das wird ja ein richtiger Nachtflug. Könnte man ja glatt Kissen, Decke und restliche amenities erwarten lol.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Jap und wo ist die HAJ Truppe?
Wenn die nicht bald kommen ist der Alk in der Bar alle :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
Gibt es eigentlich fuer einen in P "Eco Premium" upgegradeten FRA-WAW auch Meilen? (750?)
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Gibt es eigentlich fuer einen in P "Eco Premium" upgegradeten FRA-WAW auch Meilen? (750?)

Ich denke es werden 750 Meilen werden: Meine drei Flüge über WAW im Dreamliner haben alle 750 Meilen ergeben (alle upgrade in C), WAW-LHR und WAW-VIE beide Buchungsklasse Q, LHR-WAW Buchungsklasse W.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Vielleicht kann eine der fotografierenden Personen die Fotos bei Gelegenheit hochladen. Das kann ja auch in einem geschlossen Album sein. Damit die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.

Ich würde mich freuen. :)
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Von meiner Seite kommen die Bilder bald allerdings bin ich gerade noch etwas zu beschäftigt die alle zu sortiern und bearbeiten, kommen auf jedenfall die Tage!
 
  • Like
Reaktionen: Cody und Marlino

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Viele Fotos hab ich dieses Mal nicht gemacht, von der Altstadt dank seehr bescheidenem Wetter gar keine, aber einige möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;)

Erste Überraschung nach dem Check-In in HAJ:


Ziemlich leerer Flug nach WAW:


Flightdeck nach der Landung:


Aus dem Finger in WAW fotografiert:


Der Blick aus dem Hotelzimmer im 22. Stock:


Und zum Schluss noch ein Bild vom Steigflug Richtung HAJ:
 

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Hier ein paar Impressionen von mir von LO380 und LO381. Entschuldigt die Qualität, habe nur mit dem Handy geknipst :)

Nach langer (aber lustiger) Wartezeit steht die SP-LRB endlich bereit. Auslastung lag bei 60 (?) Paxen, davon geschätzt der Grossteil nur wegen des Fliegers an Board. Nicht nur VFT war anwesend, auch Airliners.de und Flightforum.ch :D


Upgrades in die Y+ gab es ex FRA nur für SENs. Star Gold und Silver sind leer ausgegangen. Hier die Eco-Kabine, Sitzaufteilung 3-3-3.


Dennoch hat sich der ein oder andere VFTler selbst upgegradet :eek: Danke, LOT-FAs fürs Wegsehen! Sitzaufteilung 2-3-2 und die Sitze erinnerten mich an die alten C-Recliner bei LH (A300).


Obligatorisches Cockpit Bild nach der Landung.


LO381 zurück nach FRA am nächsten morgen, De-Icing war nötig.


Super Lichtverhältnisse im Climb.


Versuch, die Fensterdimmung darzustellen. Links ganz hell, rechts ganz dunkel.


Humor haben sie :)


Auch im Descent eine sehr schöne Stimmung.


Normalerweise finde ich Vorfeldpositionen für Langstreckenmaschinen nicht so toll, diesmal war ich jedoch glücklich darüber :) Die 787 von ANA stand zwei Maschinen weiter rechts.


Ein kleines Detail: Die Routemap im "Kaleidoscope"-Bordmagazin. Wem fällt was auf? :eek:
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Die great lakes existieren bei den Polen gar nicht :eek: :D

Auf der Europakarte ist allerdings auch Hannover exakt bei Hamburg eingezeichnet, welches es daher gar nicht erst gibt (y)