Hier ein paar Impressionen von mir von LO380 und LO381. Entschuldigt die Qualität, habe nur mit dem Handy geknipst
Nach langer (aber lustiger) Wartezeit steht die SP-LRB endlich bereit. Auslastung lag bei 60 (?) Paxen, davon geschätzt der Grossteil nur wegen des Fliegers an Board. Nicht nur VFT war anwesend, auch Airliners.de und Flightforum.ch
Upgrades in die Y+ gab es ex FRA nur für SENs. Star Gold und Silver sind leer ausgegangen. Hier die Eco-Kabine, Sitzaufteilung 3-3-3.
Dennoch hat sich der ein oder andere VFTler selbst upgegradet
Danke, LOT-FAs fürs Wegsehen! Sitzaufteilung 2-3-2 und die Sitze erinnerten mich an die alten C-Recliner bei LH (A300).
Obligatorisches Cockpit Bild nach der Landung.
LO381 zurück nach FRA am nächsten morgen, De-Icing war nötig.
Super Lichtverhältnisse im Climb.
Versuch, die Fensterdimmung darzustellen. Links ganz hell, rechts ganz dunkel.
Humor haben sie
Auch im Descent eine sehr schöne Stimmung.
Normalerweise finde ich Vorfeldpositionen für Langstreckenmaschinen nicht so toll, diesmal war ich jedoch glücklich darüber
Die 787 von ANA stand zwei Maschinen weiter rechts.
Ein kleines Detail: Die Routemap im "Kaleidoscope"-Bordmagazin. Wem fällt was auf?