VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Auf vielfachen Wunsch wird es Franz Ferdinand in Bochum, Tisch ist am 24.05. zu 20 Uhr reserviert. Ab jetzt nur noch Warteliste oder wir kuscheln ;)

• Like
Reaktionen: Nitus und Airwalk

DLCtravel

Neues Mitglied
14.03.2019
1
0
Ich bin neu hier im Forum und wäre gerne zum Stammtisch gekommen am 24.05.
Es bei mir um die Ecke sozusagen.
Aber leider bin ich zu diesem Zeitpunkt auf den Seychellen und habe einen Tag vorher meinen 60. gefeiert ;-)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.101
MUC
Auf vielfachen Wunsch wird es Franz Ferdinand in Bochum, Tisch ist am 24.05. zu 20 Uhr reserviert. Ab jetzt nur noch Warteliste oder wir kuscheln ;)

Habe leider überraschend noch Termine in München für den Freitag reingedrückt bekommen. Ich bin aktuell auf LH2738 (MUC 18:15 -> DUS 19:25) gebucht, sodass ich wahrscheinlich etwas später als 20h in Bochum sein werde. Habe aber noch Hoffnung, eine frühere Maschine zu erwischen.

Ansonsten freue ich mich auf meine erste Stammtischteilnahme und das Essen im Franz Ferdinand, dessen Speisekarte mich schon mal sehr anspricht. :)

• Like
Reaktionen: Anonym38428

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Habe leider überraschend noch Termine in München für den Freitag reingedrückt bekommen. Ich bin aktuell auf LH2738 (MUC 18:15 -> DUS 19:25) gebucht, sodass ich wahrscheinlich etwas später als 20h in Bochum sein werde. Habe aber noch Hoffnung, eine frühere Maschine zu erwischen.

Ansonsten freue ich mich auf meine erste Stammtischteilnahme und das Essen im Franz Ferdinand, dessen Speisekarte mich schon mal sehr anspricht. :)

Falls der Flieger pünktlich landet, könnten wir die Bestellung des Hauptgerichtes auch schon per Mobilfunk entgegennehmen :-D

• Like
Reaktionen: Nitus
A

Anonym38428

Guest
Ich werde es wenn überhaupt erst gegen 9 schaffen - falls sich weitere Auflösungserscheinungen abzeichnen, gibt mir bitte kurzfristig eine Rückmeldung, damit ich die Reservierung anpassen oder ggf. streichen kann. Danke!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.101
MUC
Ich werde es wenn überhaupt erst gegen 9 schaffen - falls sich weitere Auflösungserscheinungen abzeichnen, gibt mir bitte kurzfristig eine Rückmeldung, damit ich die Reservierung anpassen oder ggf. streichen kann. Danke!

Auf welchen Namen hast Du denn den Tisch reserviert? Ich habe ja noch Hoffnung, frühzeitig einzutreffen, und kenne bisher keinen der Angemeldeten persönlich. ;-)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.101
MUC
Sollte dann wohl eher zu früh als zu spät werden. Gerade auf LH2016 umgebucht (geplante Landung in DUS 17:40). Bis nachher!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.101
MUC
Und ich schließe mich an. Es hat mich sehr gefreut, Euch Mitforisten in persona kennen zu lernen. Wie ich erhofft hatte, war dies ein sehr interessanter Austausch. Freue mich schon auf zukünftige Treffen! Und über den diesjährigen Erstflug CGN-LGW muss ich noch mal nachdenken. :)

• Like
Reaktionen: jodost