ANZEIGE
Ja, ich schicke die Woche mal einen Doodle raus. Ort würde Düsseldorf
Für die Location schlage ich die "Casita Mexicana" vor. Davon gibt es in Düsseldorf inzwischen 3 und es handelt sich um wirklich mexikanisches Essen. Die Mutter der Besitzer ist Mexikanerin und das macht sich extrem positiv bemerkbar!
Die am einfachsten zu erreichende Casita Mexicana wäre in der Altstadt (Haltestelle Heinrich-Heine-Allee). Eine zweite ist in Pempelfort, eine dritte in Bilk. Alle sind immer sehr gut besucht, einen Tisch zu bekommen wird nicht ganz einfach und ich würde das flexibel handhaben, mit der Präferenz auf guter Erreichbarkeit.
Für den Notfall - als Option B - würde ich ein Brauhaus vorschlagen. Geht man in Düsseldorf hinter den Bahnhof, sollte das auch mit dem recht kurzen Vorlauf machbar sein. Das Uerige am Markt in Oberbilk ist eine Option (fussläufig vom Hbf 5 Min), etwas weiter in Flingern wäre noch das Schmalbauch (ein Deutsch-Grieche).
Würde mich über eine PN mit den Terminen freuen.
Freitag der 10.01.2010 hat sich knapp durchgesetzt und steht damit fest.
Gestern kam ich telefonisch nicht durch, das wird im Laufe des Wochenendes geschehen, dann gibt es den Update über die Location.
Freitag der 10.01.2010 hat sich knapp durchgesetzt und steht damit fest.
Gestern kam ich telefonisch nicht durch, das wird im Laufe des Wochenendes geschehen, dann gibt es den Update über die Location.