VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
469
135
CGN
ANZEIGE
Und gewonnen hat... Der 27.03. Ich reserviere auf das Stichwort "Flieger" im Lux einen Tisch. Eventuell komme ich doch noch hinzu, dann wären wir immerhin fünf.
Da viele im März schon unterwegs sind stelle ich bei Gelegenheit dann den April ein. Der könnte dann mal wieder im Ruhrgebiet stattfinden.
Da ich erst am 29.03. wieder zuhause bin, schaffe ich es leider nicht, aber zum April würde ich gerne erstmals auch dabei sein.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
631
90
Montreux
Ich bin vom 10. bis 17. April dort, sofern der Virus dies zulässt. Tut mir leid, aber im Sommer wird es funktionieren, da bin ich mir sicher.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wir müssen mal wegen März schauen: wenn das so weitergeht, sind in Kürze auch sämtliche Restaurants geschlossen. Und private Reisen sollen ja eh vermieden werden.

• Like
Reaktionen: genius

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
So, habe die Reservierung für den 27.03. gecancelt, wobei sich das seit 1800 eh offiziell erledigt haben dürfte.

Ich schaue mir gleich mal dieses Zoom an und dann machen wir uns da einen schönen Abend.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
So, zu Zoom: Im Basispaket sind nur 40 Minuten mit mehr als drei Teilnehmern möglich. Ich glaube, dass das nicht reichen wird.
Darf ich daher StarLeaf empfehlen? Kann da einen Konfi für zwei Stunden einrichten. Sonst fiele mir nur noch Skype und Whatsapp ein. FaceTime hat ja nicht jeder...

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
So, zu Zoom: Im Basispaket sind nur 40 Minuten mit mehr als drei Teilnehmern möglich. Ich glaube, dass das nicht reichen wird.
Darf ich daher StarLeaf empfehlen? Kann da einen Konfi für zwei Stunden einrichten. Sonst fiele mir nur noch Skype und Whatsapp ein. FaceTime hat ja nicht jeder...

Ich bin da emotionslos!

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
Schick einfach einen SNG-Wagen bei mir zu Hause vorbei! Ein Mindestmass an Qualität sollte gegeben sein!
(ich sitze im Moment den ganzen Tag in Telcos - für die Freizeit verzichte ich dann gerne, die Idee ist aber gar nicht so schlecht)

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN

Ihr wollt wirklich online anstoßen? Ich bin voraussichtlich da auch raus. Aber ich könnte unser Web-Konferenz-Produkt (www.swyxmeeting.de) zur Verfügung stellen, da gibt's keine Zeitbeschränkung. Dafür ein Teilnehmer Limit von 10.

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Man kann nach 40 Minuten den Zoom Link einfach noch mal aufrufen und hat dann wieder 40 Minuten, usw.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.101
MUC
Dann mache ich das jetzt mal fest. StarLeaf, auch für jedermann über Browser zugängig von 1800 bis 2400 am Freitagabend.
Link füge ich Donnerstag ein.

Freue mich schon, wenngleich ich noch keine Erfahrungen mit StarLeaf habe und bei den aktuellen Preisen im Internet auch keine Webcam mehr kaufen werde. Ich hoffe dann mal, dass mein Android-Tablet sich mit der StarLeaf-App ohne Probleme zu Euch verbinden wird. :) Bis Freitagabend!