VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Froinde, es ist diesen Freitag, 6. Januar, zu schlag 19 Uhr im Restaurant Seoul in Düsseldorf (Klosterstr.) reserviert. Ich freue mich aufs Spezialmenü 4 und/oder eine große Schüssel Bibimbap und die zahlreichen neuen Gesichter :)

Bisher dabei sind:
Hauptmann Fuchs
Concerto
JUSTLHFTL
coppercanyonier
Lennart
phil_strom
POCTOB
Airwalk
tosc

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Da der Doodle mitsamt Ergebnis bekannt ist, kann man über die Kurzfristigkeit unterschiedlicher Meinung sein.

Ansonsten darfst du gerne konstruktive Vorschläge anbringen, wer das nicht schafft hat auch nix zu meckern ;)

Konstruktiver Vorschlag: Stammtisch bei der Wahl der Locations auf Köln & Düsseldorf beschränken

Und bzgl. der Kurzfristigkeit kann man sich ja mal die Planungshorizonte der anderen Stammtische als Vorbild nehmen...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.846
3.474
Wie immer im Leben, gibt es drei Gruppen von Menschen: Macher, Mitmacher und Miesmacher. Mies machen ist natürlich immer leicht. Mitmachen erfordert immerhin schon den Aufwand mit zu machen. Ich ziehe den Hut vor allen, die hier das Ding in die Hand nehmen und etwas auf die Beine stellen.

A

Anonym38428

Guest
Konstruktiver Vorschlag: Stammtisch bei der Wahl der Locations auf Köln & Düsseldorf beschränken
Ich kann leider nicht erkennen, was daran konstruktiv ist. Das würde dem Stammtisch die Vielfalt nehmen, die der größte Ballungsraum Europas hergibt. Traditionell war die Kölner Fraktion bisher eher unterrepräsentiert, so dass man wenn dann über Düsseldorf & Ruhrpott nachdenken müsste - was ich ebenso für Schwachsinn halte.

Und bzgl. der Kurzfristigkeit kann man sich ja mal die Planungshorizonte der anderen Stammtische als Vorbild nehmen...
In die Richtung geht meine persönliche Vorstellung. Das bisherige Prozedere war vergleichsweise kompliziert und hat nur einen kurzen Planungshorizont zugelassen - auch mit ein Grund für vergleichsweise wenige Stammtische. Ich denke, dass wir da deutlich mehr Potential haben. Für dieses Jahr wäre mein Vorschlag noch 5 weitere Stammtische möglichst zeitnah zu terminieren, 2x Köln, 2x Düsseldorf, 2x außerhalb (Ruhrpott, Wuppertal, whatever).

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.075
916
CGN
Froinde, es ist diesen Freitag, 6. Januar, zu schlag 19 Uhr im Restaurant Seoul in Düsseldorf (Klosterstr.) reserviert. Ich freue mich aufs Spezialmenü 4 und/oder eine große Schüssel Bibimbap und die zahlreichen neuen Gesichter :)

ein ganz leichtes Maybe für meine +1 und mich (müssen wir nach ihrer Tagesform entscheiden; bei Geburten und Germanwings-Flügen ist das mit der Pünktlichkeit so ne Sache)

A

Anonym38428

Guest
... und dann machen wir einfach mal Nägel mit Köppen wie man so schön sagt - nächster (bzw. noch übernächster) Stammtisch ist am 27.1. in Köln. Wer eine Idee für eine Lokalität hat, mag sie gerne äußern :)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Auf Grund der Lokalität möchte ich noch eine Essensgelegenheit für +1 einlösen für heute Abend :)

27.1. wird wohl zu 50/50 ...

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich muss leider für heute Abend absagen. Oma ist gestolpert und im Krankenhaus. Das zieht jetzt einen organisatorischen Rattenschwanz hinter sich her.
Der 27.1. sieht aber gut aus, muss an dem Abend um 22 Uhr eh auf die andere Rheinseite arbeiten.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Schade, phil_strom.

Meine +1 würde dann nachrücken. Ich habe sie mit dem mehrfachen Wiederholen von "Sepzial Menü 4" geködert. Hrhrhr.

• Like
Reaktionen: Airwalk
A

Anonym38428

Guest
War schön, charmant und lecker :) Danke für die Orga :)

Danke fürs zahlreiche Erscheinen!

Die Termine für den Rest des Jahres folgen dann in Kürze - der grobe Plan ist dieses Jahr noch ca alle 2 Monate einen Stammtisch einzubauen - wir testen dann auch mal einen Stammtisch unter der Woche und für den Sommer gibt es noch die Überlegung zu einem kleinen, feinen Ruhrpott DO.

Was die Verteilung angeht, 2x Düsseldorf, 2x Köln, 2x Ruhrpott ... und dann schauen wir im Herbst mal, wie wir 2018 weitermachen :)

Nächster Termin: 27.01.2017 in Köln.

N

no_way_codeshares

Guest
27.1. auf meiner Seite bestätigt.
Leider ist mir noch kein guter Vorschlag für den Ort in Bahnhofsnähe eingefallen.