VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Kurz zu morgen: Komme evtl. erst gegen 20 Uhr dazu. Sollte aber passen.

A

Anonym38428

Guest
Zwischenstand ist folgender, reserviert ist auf meinen guten Namen, bzw. den "Flieger":

27.01.2017 / 19:30 - Köln: Deutzer Brauhaus

Teilnehmer
no_way_codeshares
phil_strom (+30 ... quasi 2 DB Viertele)
Airwalk
Hase
Möwchen
genius
tosc

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
Hier wurde auch geplant, wenn alles klappt bin ich auch dabei. Das Hotel will ich nicht erwähnen, vielleicht bietet sich noch etwas besseres an :)

A

Anonym38428

Guest
Gibt es für den 31.3. Vorschläge und/oder Wünsche hinsichtlich der Location? flospi hatte informell um Rouladen ersucht, die üblichen Brauhäuser würde ich aus den bekannten Gründen aber eher vermeiden wollen. Wenn nichts gegen japanisch spricht, könnten wir "Yaki The Emon" vielleicht mal besuchen - liegt aber ein wenig oberhalb des üblichen Preisrahmens. Hat Foristi Lennart und mich aber zuletzt voll überzeugt, auch wenn es Okonomiyaki nur zum Mittagstisch gibt :/

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
Gibt es für den 31.3. Vorschläge und/oder Wünsche hinsichtlich der Location? flospi hatte informell um Rouladen ersucht, die üblichen Brauhäuser würde ich aus den bekannten Gründen aber eher vermeiden wollen.

Beide Vorschläge (gutbürgerlich und japanisch) wären OK für mich, hatten wir schon mal libanesisch? Wir sind da eher 'Stäbchenorientiert' :)

A

Anonym38428

Guest
Libanesisch könnte man in Köln mal machen, da hätte ich eine Idee :)