N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Libanesisch könnte man in Köln mal machen, da hätte ich eine Idee
Würde mich freuen etwas Neues kennenzulernen. Meine Kenntnisse beschränken sich auf Chateau Musar.
Libanesisch könnte man in Köln mal machen, da hätte ich eine Idee
Würde mich freuen etwas Neues kennenzulernen. Meine Kenntnisse beschränken sich auf Chateau Musar.
Beirut Restaurant in Köln مطعم بيروت في كولونيا - sicherlich "nur" ein besserer Imbiss, aber immer wieder nett, lecker und reichhaltig ... vor allem wenn man "einmal alles" bestellt
Für den 31.3. / 19:30 ist im "Yaki The Emon" auf der Klosterstr. 72 in Düsseldorf reserviert.
Für den 31.3. / 19:30 ist im "Yaki The Emon" auf der Klosterstr. 72 in Düsseldorf reserviert.
Aktuell habe ich auf der Liste:
mglast
Hauptmann Fuchs
phil_strom
flospi
Lennart
JustLHFTL
tosc
heißt "etwas kuscheliger", dass es eher schon zu viele sind?
kein Problem. Falls einer absagt, kannst ja Bescheid gebenEs heißt, dass ich derzeit leider nur noch die Warteliste anbieten kann. Sorry ...
Mein Platz steht zur Verfügung. Mich hat eine Erkältung inkl. Kehlkopf erwischt. Könnte zwar vorbeikommen - aber schon mit dem Bestellen wird es schwierig...
Winter? ... bei 22 Grad C ists hier gerade eher das Gegenteil Trotzdem: Gute Besserung!Danke. Diesen Winter ist es echt verhext...
Winter? ... bei 22 Grad C ists hier gerade eher das Gegenteil Trotzdem: Gute Besserung!
Mit welcher Ausrede bleiben wir denn fern, Herr Airwalk?