VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ehe ich es schon wieder mir verplane. 31.3. bin ich dabei. Wie habt ihr die letzten Male ohne mich überhaupt überlebt? Hoch entspannt und voll der Freude über meine Abwesenheit nehme ich an. :cry:

Die anderen Termine prüfe ich noch.

Kompliment für das große Programm.

Gibt es wegen DUS am 31. schon eine Örtlichkeit? Und wird es das übliche bis sagen wir 22-23 Uhr oder ist was mega langes geplant. DUS ist für mich ja immer so, Fahren oder Hotel auf der Kippe.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Da kann ich ja schon mal vor ab für meine Japan Reise üben. :)

Ich könnte übrigens wen von Bonn aus mitnehmen.

N

no_way_codeshares

Guest
Hatte den DUS-Abend schon fest eingeplant, aber Flüge gehen hier natürlich hier immer vor:)
Wünsche Euch einen gelungenen Abend

A

Anonym38428

Guest
Habe für morgen 19:30 im "Yaki The Emon" Düsseldorf/Klosterstr. 72 folgende Personen auf der Liste:

mglast
Hauptmann Fuchs
phil_strom
flospi
Lennart
JustLHFTL
leosky
leosky+1
coppercanyonier
tosc

Habe gerade nochmal mit dem Restaurant gesprochen, kann ggf. etwas kuscheliger werden, aber das wird schon passen. Reserviert ist auf den Namen "Flieger" ... ich hoffe das klappt dieses Mal besser :p

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
243
2
DUS
heißt "etwas kuscheliger", dass es eher schon zu viele sind?

hätte morgen abend spontan Zeit und würde vorbeischauen, wenn es denn noch passt.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Mein Platz steht zur Verfügung. Mich hat eine Erkältung inkl. Kehlkopf erwischt. Könnte zwar vorbeikommen - aber schon mit dem Bestellen wird es schwierig... :-(

A

Anonym38428

Guest
Dann können wir die Warteliste von zigzag ja bestätigen :) Gute Besserung phil_strom!

A

Anonym38428

Guest
Mit welcher Ausrede bleiben wir denn fern, Herr Airwalk? :p

Er sprach von Eierschnecken, wobei ich ja darauf tippe, dass er nichtmal Eierschecke schreiben kann und vermutlich wegen Buchung von Eurowings dann heute Abend verspätet auf der Matte stehen wird :p

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Nett, was einem in DUS so passiert... eingecheckt im Park Inn und aufwachen werde ich in einem Mercure. Ob ich das bei Accor mit den Punkten probieren soll?