VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Ich kann zwar schon wieder nicht dabei sein, weil Ferien und wir unterwegs sind. Als Parktipp würde ich Hauptbahnhof Parkhaus nennen. Man kann zwar auch unterm Dom parken, ist aber teuer und auf dem Weg zur Einfahrt ist oft Stau.
Viel Spass Euch allen!

• Like
Reaktionen: Lennart

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Nachdem ich erfolgreich verpennt habe, vor meiner Abreise nach Arizona etwas zu reservieren, sage ich Mal danke an mglast, dass er meine Urlaubsvertretung gemacht hat!

• Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Da ist nichts knapp, das hat mehr verwaltungs technische Gründe. Speziell da heute ja gutes Wetter ist (und alle draußen sitzen wollen) dürfte es im Früh drinnen eher leer sein. Also komm, wäre schade wenn du nicht kämest. :cry:

Mehr als 8 Plätze gab nur das Reservierungs Programm nicht her. Ich bin ja auch schon um 18 Uhr da um noch ein paar extra Plätze frei zu halten. Ich denke wir haben Platz zu Massen. Und für dich rutschen wir doch auch Eco mäßig zusammen.

A

Anonym38428

Guest
Anmeldungen, Wünsche und Ideen für den 22.06. sind ab sofort gerne gesehen!

A

Anonym38428

Guest
Sehr schön endlich mal wieder ein Termin der bei mir auch passt. Bin dabei mit +1
Ist DUS oder der Pott dran?

Pott hatten wir noch nicht dieses Jahr, also irgendwo im Pott. Wenn es keine besseren Vorschläge gibt, mal wieder das Brauhaus im CentrO :)

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Ich setze alles daran dass es klappt!
Bisher musste ich ja quasi immer arbeiten!
Melde mich dann die Tage nochmal zwecks (hoffentlich) Bestätigung

(y)

Och, gibt's da nix um den Phoenix See?

'Maybe' von mir, kanns noch nicht sehr genau sagen (hoffe aber).

Phoenix-See können wir gerne ein anderes Mal machen ...

Für den Juni ist nun im Brauhaus Zeche Jacobi reserviert, 19 Uhr am 22.06. Bei schönem Wetter auf der Terasse! :)
Bitte prüft ob ich alle Anmeldungen und "maybe's" im ersten Thread richtig erfasst habe.

Danke,
- tosc