Ich bin dabei, ja. Sorry, vergesse immer die BestätigungKommst Du denn?
Der Juni-Stammtisch findet am 22.6. in "Die Kuh die lacht" in der Friedensstr. 2 (Nahe der EZB) statt. Los geht es um 19 Uhr, ein Tisch für 10 Leute ist reserviert.
wat? dann schaffe ich's leider nicht ins Lokal, weil ich zuviel Freude daran haben werde Hippies zu prügeln.Und nicht in die Antifa-Demos verlaufen ;-)
Muss man sich bewaffnen, oder schafft man es auch so nach FRA zu kommen?Und nicht in die Antifa-Demos verlaufen ;-)
Besser wär'sMuss man sich bewaffnen, oder schafft man es auch so nach FRA zu kommen?
Und nicht in die Antifa-Demos verlaufen ;-)
Mittlerweile ist das Gewitter immerhin vorbei, so dass Hoffnung besteht, dass es um 18:10 wirklich klappt.Ich werde es vorraussichtlich nicht pünktlich schaffen. Die LH 113 ist wegen des Gewitters in FRA wieder nach MUC zurückgekehrt und jetzt stehe ich immer noch auf dem Rollfeld und warte, daß es losgeht. Aktueller Abflug ist für 18:10 geplant. ;(
Yep, Horizont sieht sehr gut aus. Richtung West gibt es keine schwartze Wolken mehr.Mittlerweile ist das Gewitter immerhin vorbei, so dass Hoffnung besteht, dass es um 18:10 wirklich klappt.
Ich werde es vorraussichtlich nicht pünktlich schaffen. Die LH 113 ist wegen des Gewitters in FRA wieder nach MUC zurückgekehrt und jetzt stehe ich immer noch auf dem Rollfeld und warte, daß es losgeht. Aktueller Abflug ist für 18:10 geplant. ;(
Du oder Ihr?