ANZEIGE
Die Kuh hat nun ausgelacht.
Ich hoffe, dass ich kein Hausverbot habe...
Die Kuh hat nun ausgelacht.
Wie wäre es denn mit einem normalen Restaurant anstatt dieser Systemgastronomiebetriebe??
Das war ein "Witz", Sie Gimpel.
Juli: 14.7. ??
Ein Donnerstag?
In der PN stand doch, dass der Juli Stammtisch unter der Woche sein wird und der August Stammtisch am Wochenende!?
Die PN bekomme ich mangels Teilnahme an FRA-Stammtischen nicht. Wollte nur wissen, ob der Donnerstag korrekt ist. Im August ist es ja ein Freitag (was per meiner Defintion auch nicht Wochenende wäre, aber das ist ja jetzt egal).
Die PN bekomme ich mangels Teilnahme an FRA-Stammtischen nicht. Wollte nur wissen, ob der Donnerstag korrekt ist. Im August ist es ja ein Freitag (was per meiner Defintion auch nicht Wochenende wäre, aber das ist ja jetzt egal).
Diese Definition von Dir ist korrekt, Wochenende wäre Sa, da könnte man dann auch ohne wilde Konstruktionen die Sunday-rule einhalten, wenn man vom Ausland anreist!
Bin am 5. August zum ersten Mal in FRA dabei. Hoffe, dass ich dann einige von Euch für den 26.8. für den ZRH-Stamm motiveren kann!
Schickt mir jemand Infos bzgl des Stammtisches am 5.8.? Wäre gerne dabei.
Nächste Stammtische:
Juli: 14.7.2011
August: 5.8.2011
Da es für den Juli 3 Termine mit insgesamt 5 Teilnehmern gegeben hat, habe ich einfach den Termin gewählt, der am weitesten vom August Termin entfernt ist.
Für die Location werde ich noch einen doodle einstellen.
Bin am 5. August zum ersten Mal in FRA dabei. Hoffe, dass ich dann einige von Euch für den 26.8. für den ZRH-Stamm motiveren kann!
Kommt am 05. August jemand von den Stuttgartern nach Frankfurt und fährt mit dem Auto und hätte zudem noch ein Plätzchen für mich frei?
Da ich schon für den 26.08. in ZRH motiviert bin , komme ich am 5.08. in Frankfurt nicht vorbei .
Diese Definition von Dir ist korrekt, Wochenende wäre Sa, da könnte man dann auch ohne wilde Konstruktionen die Sunday-rule einhalten, wenn man vom Ausland anreist!
Das ist doch schön!Ich möchte mich gerne für den 05. August anmelden
Das ist doch schön!
Anmeldeformulare liegen beim Juli-Stammtisch aus.