VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Wie wäre es denn mit einem normalen Restaurant anstatt dieser Systemgastronomiebetriebe??

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Juli: 14.7. ??
Ein Donnerstag?

Am Freitag (8.7. & 15.7.) wäre ich Abends in FRA.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In der PN stand doch, dass der Juli Stammtisch unter der Woche sein wird und der August Stammtisch am Wochenende!? :confused:

Die PN bekomme ich mangels Teilnahme an FRA-Stammtischen nicht. Wollte nur wissen, ob der Donnerstag korrekt ist. Im August ist es ja ein Freitag (was per meiner Defintion auch nicht Wochenende wäre, aber das ist ja jetzt egal).

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Die PN bekomme ich mangels Teilnahme an FRA-Stammtischen nicht. Wollte nur wissen, ob der Donnerstag korrekt ist. Im August ist es ja ein Freitag (was per meiner Defintion auch nicht Wochenende wäre, aber das ist ja jetzt egal).

Achso, das wusste ich nicht. Anhand der Angaben in der PN erscheint mir jedoch der Donnerstag plausibel zu sein.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH

Diese Definition von Dir ist korrekt, Wochenende wäre Sa, da könnte man dann auch ohne wilde Konstruktionen die Sunday-rule einhalten, wenn man vom Ausland anreist!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Bin am 5. August zum ersten Mal in FRA dabei. Hoffe, dass ich dann einige von Euch für den 26.8. für den ZRH-Stamm motiveren kann!

• Like
Reaktionen: rofra

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Kommt am 05. August jemand von den Stuttgartern nach Frankfurt und fährt mit dem Auto und hätte zudem noch ein Plätzchen für mich frei? :)

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schickt mir jemand Infos bzgl des Stammtisches am 5.8.? Wäre gerne dabei.

Nächste Stammtische:
Juli: 14.7.2011
August: 5.8.2011

Da es für den Juli 3 Termine mit insgesamt 5 Teilnehmern gegeben hat, habe ich einfach den Termin gewählt, der am weitesten vom August Termin entfernt ist.

Für die Location werde ich noch einen doodle einstellen.

Zur Location weiss ich auch noch nichts, MiPf76 hat mir aber versprochen, es werde mit ÖV vom Flughafen her einfach zu erreichen sein! Ich bin mal zuversichtlich! :)

• Like
Reaktionen: Oli20

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bin am 5. August zum ersten Mal in FRA dabei. Hoffe, dass ich dann einige von Euch für den 26.8. für den ZRH-Stamm motiveren kann!

Da ich schon für den 26.08. in ZRH motiviert bin :), komme ich am 5.08. in Frankfurt nicht vorbei :cry: :(.

Kommt am 05. August jemand von den Stuttgartern nach Frankfurt und fährt mit dem Auto und hätte zudem noch ein Plätzchen für mich frei? :)

Und weil ich am 5.08. nicht in Frankfurt dabei sein werde, erübrigen sich auch die Fragen nach Autofahrt und freiem Plätzchen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch jemanden findest. (y)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bin im August in jedem Fall dabei (y)! Freu mich schon, hoffe es wird das Biancalani!
Dann aber bitte bei der Reservierung große Mengen Himbeerschaum vorbestellen ;)

• Like
Reaktionen: rofra

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Diese Definition von Dir ist korrekt, Wochenende wäre Sa, da könnte man dann auch ohne wilde Konstruktionen die Sunday-rule einhalten, wenn man vom Ausland anreist!

Ein Wochenende im Sinne des FRA-Stammtischs beginnt am frühen Freitag Abend.;)