VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Das trifft es im Großen und Ganzen recht gut.
Nicht zu vergessen das massenweise Einstreichen und Aufreissen von Fussballsammelbildchen, in der Absicht möglichst viele Bahngutscheine zu ergattern.
All dies unter den gestrengen Augen der Rewe Security (Vorruhestand, 400 EUR Basis).

Sollte das Paulaner nicht bis 24 Uhr geöffnet haben? Das ist jedenfalls die Info auf der Homepage.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
23 Uhr habe ich auf der Website gelesen. Um 22.15 Uhr wurde die letzte Runde eingeläutet und der langsame Rausschmiss eingeleitet.

Kommt wohl darauf an, wo man schaut, auf der allgemeinen Squaire Seite oder direkt bei Paulaner. Ich habe hier einen Screenshot, auf dem 24 Uhr steht.

Aber auch 23 Uhr ist für einen Donnerstag ja nicht so schlecht. ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Für den August waren ja viele für das BIANCALANI (mit viel Schaum).

Gibt es irgendwelche Alternativwünsche/Vorschläge?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Biancalani? Schaum? :yes:

Eigentlich ist der 05.08. bei mir schlecht, aber ich versuche es einzurichten.
Bitte als "Vielleicht" in die Liste aufnehmen.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
HIX am HB ist somit nicht der Hauptreffer, aber immerhin auch nicht der Zonk, den ich da gezogen habe!
Sonst noch wer dort?

Das HIX ist super schön. Hat mir letztes mal super gut gefallen (y)
Das Viertel ist ein wenig fragwürdig aber wenn man im Dunkeln mit dem Taxi hinfährt ist es ok.

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Sofern mir nichts dazwischenkommt bin auch dabei. Ich befinde mich noch auf Hotelsuche, damit mir diesmal der REWE-Flashmob nicht entgeht ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Sofern mir nichts dazwischenkommt bin auch dabei. Ich befinde mich noch auf Hotelsuche, damit mir diesmal der REWE-Flashmob nicht entgeht ;)

Sehr gute Idee!
Es wäre auch schade, wenn Dir die dritte oder vierte Runde Schaum entgehen würde.....

Da bin ich ja mal seeeeeeeehr gespannt!

Die Annahme, dass der Schaum dieses Mal für drei oder vier Runden reicht, ist optimistisch :D

Schaumparty...:rolleyes: :confused:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich versuche es am 05.08. zu schaffen und soooo schlecht sieht es gar nicht aus. Habe das HI CSCC auf "on hold" tendiere aber mehr zu Hilton oder Starwood