ANZEIGE
Das ist doch schön!
Anmeldeformulare liegen beim Juli-Stammtisch aus.
Bitte mit 5fachem Durchschlag an mich.
Ich hab euch auch total gern
Das ist doch schön!
Anmeldeformulare liegen beim Juli-Stammtisch aus.
Bitte mit 5fachem Durchschlag an mich.
Schickt mir jemand Infos bzgl des Stammtisches am 5.8.? Wäre gerne dabei.
Die Location wird defintiv im neuen Squaire sein, der neue Ort wird asap kommuniziert. Falls jemand von der Teilnehemrliste nicht kommen kann, bitte kurz hier posten.
Bitte für die Auswärtigen die nächstgelegene UBahn / SBahn Station dazuschreiben.
Bitte für die Auswärtigen die nächstgelegene UBahn / SBahn Station dazuschreiben.
Haltestelle: FRA.
Du kommst doch gar nicht?!?
Allerdings habe ich das nie so gesagt und werde heute auch nicht in Fankfurt sein
Was habt ihr gemacht? "5,0%" Bier sowie Sandwich/geschnitten Obst an dieser Theke gekauft und als Meilengang in der Bahnhofsvorhalle abgehangen?(Das nächste Mal treffen wir uns gleich im Rewe)
Das trifft es im Großen und Ganzen recht gut.Was habt ihr gemacht? "5,0%" Bier sowie Sandwich/geschnitten Obst an dieser Theke gekauft und als Meilengang in der Bahnhofsvorhalle abgehangen?
Ich fand es auch sehr lustig.Vielen Dank an MiPf76 für's Organisieren!
Das war sehr lustig!
(Das nächste Mal treffen wir uns gleich im Rewe)
Einem Mitglied sei' jetzt herzlich zum SPG Platinum Status gratuliert!
Das trifft es im Großen und Ganzen recht gut.
Nicht zu vergessen das massenweise Einstreichen und Aufreissen von Fussballsammelbildchen, in der Absicht möglichst viele Bahngutscheine zu ergattern.
Alles dies unter den gestrengen Augen der Rewe Security (Vorruhestand, 400 EUR Basis).