VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Der Link zur Abstimmung über die Location des Juli-Stammtisches ist per pn verschickt. Wer zusätzlich teilnehmen möchte, bitte pn an mich.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich bin mal wieder beim FT-Mod-Team negativ aufgefallen, dieses mal, da ich es bei FT gewagt habe, nur die VFT-Handles der Teilnehmer am FRA-Stammtisch zu posten.;)

Daher:

Wer 2 verschiedene Handles beim VFT und FT hat (und eine Veröffentlichung beider wünscht): Bitte gebt in Zukunft beide Handles im doodle an.

Beispiel:
VFT: XXX/FT: YYY

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die Location wird defintiv im neuen Squaire sein, der neue Ort wird asap kommuniziert. Falls jemand von der Teilnehemrliste nicht kommen kann, bitte kurz hier posten.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Die Location wird defintiv im neuen Squaire sein, der neue Ort wird asap kommuniziert. Falls jemand von der Teilnehemrliste nicht kommen kann, bitte kurz hier posten.

Bitte für die Auswärtigen die nächstgelegene UBahn / SBahn Station dazuschreiben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich komme evtl. auch am 14.07. vorbei.
Wird sich morgen final entscheiden. Sofern ich komme, übernachte ich im Sheraton Airport Hotel.
Bietet sich bei der gewählten Essenslocation irgendwie an ;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Perfekt, die Location im Squaire kommt mir sehr gelegen. Ich kann für den 14.07. allerdings erst kurzfristig definitiv Bescheid geben.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Paulaner in the Squaire (am Flughafen)
Codewort: Vielfliegertreff

Viel Spaß!;)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich muss leider absagen.
Nun kenne ich die Uhrzeit: wie befürchtet findet morgen Abend eine Veranstaltung zum Thema meiner DA statt :cry:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Ich hab gesehen, dass ich für heute Abend in der Liste stehe. Allerdings habe ich das nie so gesagt und werde heute auch nicht in Fankfurt sein :cry:

Habt einen schönen Abend und viel Spaß! :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Was habt ihr gemacht? "5,0%" Bier sowie Sandwich/geschnitten Obst an dieser Theke gekauft und als Meilengang in der Bahnhofsvorhalle abgehangen? (y)
Das trifft es im Großen und Ganzen recht gut.
Nicht zu vergessen das massenweise Einstreichen und Aufreissen von Fussballsammelbildchen, in der Absicht möglichst viele Bahngutscheine zu ergattern.
Alles dies unter den gestrengen Augen der Rewe Security (Vorruhestand, 400 EUR Basis).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank an MiPf76 für's Organisieren!
Das war sehr lustig!
Ich fand es auch sehr lustig. :)
Danke, dass uns der Paulaner so früh rausgeschmissen hat!

(Das nächste Mal treffen wir uns gleich im Rewe)

Sehr gute Idee :eek::D:eek:
Auf gut deutsch: Eine völlig bescheuerte Idee, aber wirklich spaßig (y)

Habe heute morgen übrigens gleich weiter gemacht bei Rewe: Nachdem die Clublounge uns um 6 Uhr noch nicht hat frühstücken lassen, habe ich mir mein Frühstück bei Rewe geholt. Bezüglich der Umschläge war ich heute morgen aber leider nicht erfolgreich :(.

Einem Mitglied sei' jetzt herzlich zum SPG Platinum Status gratuliert!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das trifft es im Großen und Ganzen recht gut.
Nicht zu vergessen das massenweise Einstreichen und Aufreissen von Fussballsammelbildchen, in der Absicht möglichst viele Bahngutscheine zu ergattern.
Alles dies unter den gestrengen Augen der Rewe Security (Vorruhestand, 400 EUR Basis).

Bin heute morgen von der Kassiererin auf das ultimative Rewe-Gewinnspiel hingewiesen worden, was wir gestern abend wohl alle übersehen haben.
Ich dürfte auch mitmachen, wenn ich kein "Frankfurt" habe. Ich hätte dann einfach kleinere Gewinnchancen.
"Frankfurt" gäbe es exakt 250.000 mal.