ANZEIGE
So wie es aussieht, bin ich dabei.
Wenn DrThax nicht kommt, wird es fuer uns alle sehr aergerlich !
Wenn ich nicht komme bleibt mehr Schaum für EuchSo wie es aussieht, bin ich dabei.
Schaum-Taufe!
Diese Taufe passiert jedem VFT-User, der das erste Mal zum FRA-Stammtisch erscheint .
oh... dann überlege ich mir das wohl nochmal mit dem Vorbeischauen und echte Vielflieger aus dem Nähkästchen plaudern hören....
oh... dann überlege ich mir das wohl nochmal mit dem Vorbeischauen und echte Vielflieger aus dem Nähkästchen plaudern hören....
Bitte übersehe nicht das ! Es war scherzhaft gemeint.
Alle Neuen sind herzlich willkommen beim Stammtisch!
Deine Erwartungshaltung ist genau richtig: Du wirst echte Vielflieger beim Plaudern aus dem Nähkästchen erleben.
Würde mich also freuen, Dich am 5. August oder zu einem anderen Stammtisch begrüßen zu können.
Extraschaum ist bestellt.
Plätze im Biancalani sind reserviert, Extraschaum ist bestellt.
ICH KOMME!!Das sollte dann auch das Stichwort für DrThax sein
Plätze im Biancalani sind reserviert, Extraschaum ist bestellt.
Du kannst ein "(bestätigt)" hinter meinen Namen setzen. Die Schaumparty lasse ich mir doch nicht entgehen.Die Teilnehmerliste für den 5.8. ist aktualisiert, wer noch zusätzlich kommen möchte/nicht kann bitte hier nochmals kurz posten.
Ich bin am 5.8. auch in der Region Frankfurt. Muss aber noch schauen ob es sich ausgeht.