VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
oh... dann überlege ich mir das wohl nochmal mit dem Vorbeischauen und echte Vielflieger aus dem Nähkästchen plaudern hören....

Bitte übersehe nicht das ;)! Es war scherzhaft gemeint.

Alle Neuen sind herzlich willkommen beim Stammtisch!
Deine Erwartungshaltung ist genau richtig: Du wirst echte Vielflieger beim Plaudern aus dem Nähkästchen erleben.
Würde mich also freuen, Dich am 5. August oder zu einem anderen Stammtisch begrüßen zu können. :)

• Like
Reaktionen: farmer83

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
oh... dann überlege ich mir das wohl nochmal mit dem Vorbeischauen und echte Vielflieger aus dem Nähkästchen plaudern hören....

Das muss ein Irrtum sein!
Der Vielfliegerstammtisch FRA rekrutiert sich in erster Linie aus:

- TeilnehmerInnen, die mit Auto oder Bahn anreisen
- TeilnehmerInnen, die überhaupt nicht in Frankfurt wohnen
Edit: Oft taucht nicht einmal der Organisator auf.

Es handelt sich somit um eine perfekte Mogelpackung. Gerade deshalb bist Du gerne gesehen. Frischfleisch hat noch nie geschadet.

• Like
Reaktionen: farmer83

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bitte übersehe nicht das ;)! Es war scherzhaft gemeint.

Alle Neuen sind herzlich willkommen beim Stammtisch!
Deine Erwartungshaltung ist genau richtig: Du wirst echte Vielflieger beim Plaudern aus dem Nähkästchen erleben.
Würde mich also freuen, Dich am 5. August oder zu einem anderen Stammtisch begrüßen zu können. :)

OK mal schaun, überlege auch zu kommen.....

und wegen frühem Rausschmiss, einfach mal hier schaun
hören-sehen-schmecken: Startseite

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die Teilnehmerliste für den 5.8. ist aktualisiert, wer noch zusätzlich kommen möchte/nicht kann bitte hier nochmals kurz posten.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich bin am 5.8. auch in der Region Frankfurt. Muss aber noch schauen ob es sich ausgeht.