ANZEIGE
Könnt Ihr bitte Eure nicht direkt Stammtisch bezogenen Themen an anderer Stelle diskutieren? Danke.
Haha! Samen!
Werter Herr, halten Sie sich bitte an die Anweisungen.
Könnt Ihr bitte Eure nicht direkt Stammtisch bezogenen Themen an anderer Stelle diskutieren? Danke.
Haha! Samen!
Ich waere fuer eine Stammtisch-warmup part auch zu haben.
17.30 Uhr, Paulaner im Squirel (wenn man das so schreibt).
Ne, das schreibt man "squirrel", was Du aber wahrscheinlich meinst ist das "Squaire"17.30 Uhr, Paulaner im Squirel (wenn man das so schreibt).
Wir laden Sie herzlichst ein mit uns, unseren Platz 1, verliehen von "Frankfurt geht aus", in Pan Asian Cuisine, zu feiern.
EDMW
Sorry, dass ich jetzt hier auch shredder (ein Bezug zum Stammtisch ist ja zumindest vorhanden), aber das ist doch ein Scherz
Das edmw? Da hat doch nichts gestimmt. Das Essen durchschnittlich, die Portionen winzig, der Service unterirdisch.
In der Tat erschreckend!
Wenn diese Butze auf Platz 1 liegt mag ich mir gar nicht ausmalen, wie wir in dem auf Platz 10 liegenden Schuppen bedient worden wären
Wahrscheinlich hat dem EDMW die grandiose Nachbarschaftslage zu wirklich guten Dönerbuden und Pizzerien überhaupt diese Platzierung verschafft.Dann hättest Du wahrscheinlich Dein Essen in der Pizzeria oder in der Dönerbude holen müssen.
Wahrscheinlich hat dem EDMW die grandiose Nachbarschaftslage zu wirklich guten Dönerbuden und Pizzerien überhaupt diese Platzierung verschafft.
Wir SIND beim Thema! Bitte.Könnt ihr mal beim Thema bleiben! Danke.
Wir SIND beim Thema! Bitte.
Nun beruhigen Sie sich doch, Sie Kanonenweib!Reißen Sie Sich jetzt zusammen, verdammt nochmal!
Nun beruhigen Sie sich doch, Sie Kanonenweib!
Ein klarer Fall für "Deutschland sucht den SuperSTAR".Geht klar Herr Doktor, da ging mein grauer Star mit mir durch.
Ein klarer Fall für "Deutschland sucht den SuperSTAR".
Und nun Ruhe, bevor Vorumbruder und Stammtischvorsitzender Mipf76 wieder zur Ordnung ruft.
Ist das der Bruder vom grauen Herr?
17.30 Uhr, Paulaner im Squirel (wenn man das so schreibt).
Leicht erkennbar:Erkennungszeichen?
Ein klarer Fall für "Deutschland sucht den SuperSTAR".
Und nun Ruhe, bevor Vorumbruder und Stammtischvorsitzender Mipf76 wieder zur Ordnung ruft.
Du kannst gerne weiterschreddern, es reicht aus, wenn Du mir täglich die "stammtischrelevanten" Posts heraussuchst, aufbereitest und zukommen lässt.
Für sämtliche nicht einsichtigen Schredderer werde ich übrigens den Schaum wieder abbestellen.