VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Sorry, dass ich jetzt hier auch shredder (ein Bezug zum Stammtisch ist ja zumindest vorhanden), aber das ist doch ein Scherz :eek:

Wir laden Sie herzlichst ein mit uns, unseren Platz 1, verliehen von "Frankfurt geht aus", in Pan Asian Cuisine, zu feiern.
EDMW

Das edmw? :eek: Da hat doch nichts gestimmt. Das Essen durchschnittlich, die Portionen winzig, der Service unterirdisch.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sorry, dass ich jetzt hier auch shredder (ein Bezug zum Stammtisch ist ja zumindest vorhanden), aber das ist doch ein Scherz :eek:
Das edmw? :eek: Da hat doch nichts gestimmt. Das Essen durchschnittlich, die Portionen winzig, der Service unterirdisch.

In der Tat erschreckend!
Wenn diese Butze auf Platz 1 liegt mag ich mir gar nicht ausmalen, wie wir in dem auf Platz 10 liegenden Schuppen bedient worden wären :censored:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
In der Tat erschreckend!
Wenn diese Butze auf Platz 1 liegt mag ich mir gar nicht ausmalen, wie wir in dem auf Platz 10 liegenden Schuppen bedient worden wären :censored:

Dann hättest Du wahrscheinlich Dein Essen in der Pizzeria oder in der Dönerbude holen müssen.;)

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Als jemand der - noch - in FRA wohnt finde ich es echt schade, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe euch mal einen Besuch abzustatten. Bin zu dem Zeitpunkt leider in HAM. Vielleicht passt's ja mal im September ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ein klarer Fall für "Deutschland sucht den SuperSTAR".
Und nun Ruhe, bevor Vorumbruder und Stammtischvorsitzender Mipf76 wieder zur Ordnung ruft.
:cry:

Du kannst gerne weiterschreddern, es reicht aus, wenn Du mir täglich die "stammtischrelevanten" Posts heraussuchst, aufbereitest und zukommen lässt.;)

Für sämtliche nicht einsichtigen Schredderer werde ich übrigens den Schaum wieder abbestellen.:)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Du kannst gerne weiterschreddern, es reicht aus, wenn Du mir täglich die "stammtischrelevanten" Posts heraussuchst, aufbereitest und zukommen lässt.;)
Für sämtliche nicht einsichtigen Schredderer werde ich übrigens den Schaum wieder abbestellen.:)

:eek::eek:
:censored::censored:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
So, morgen wird es definitiv eng, denn das Biancalani ist definitiv seit Tagen telefonisch nicht erreichbar - es müsste eben mal einer auf die Idee kommen, den Anrufbeantworter auszuschalten...

Wobei - da ja niemand anrufen und reservieren kann, wird es vielleicht doch nicht so eng.:)

Passwort ist entweder Vielfliegertreff und/oder mein Nachname (die Reservierung damals war etwas mühsam).