VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
So, morgen wird es definitiv eng, denn das Biancalani ist definitiv seit Tagen telefonisch nicht erreichbar - es müsste eben mal einer auf die Idee kommen, den Anrufbeantworter auszuschalten...

Wobei - da ja niemand anrufen und reservieren kann, wird es vielleicht doch nicht so eng.:)

Passwort ist entweder Vielfliegertreff und/oder mein Nachname (die Reservierung damals war etwas mühsam).
Um 19 Uhr geht's da ja in der Regel noch. Wirklich voll wird's ja erst später.
Danke für deine Mühe (y)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ist hier vielleicht etwas off-topic, aber hat zufällig jemand einen Reiseführer für Indonesien und/oder Singapur rumzuliegen, den er/sie nicht mehr braucht und morgen mitbringen könnte? Wenn ja, würde mich freuen! Ich verspreche auch, ihn pfleglich zu behandeln und beim nächsten Stammtisch zurückzugeben!

unabhängig davon freue ich mich darauf, Euch alle kennenzulernen, und schonmal vorab ein DANKE an die Organisatoren(y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bitte für die Auswärtigen die nächstgelegene UBahn / SBahn Station dazuschreiben.

Du warst doch schon im Biancalani mit den Öffis :confused: ?

Es gibt mehrere Haltestellen in der Nähe vom Biancalani, alle haben ca. 6-10 Minuten Fußweg:
  • Frankfurt Mühlberg (S-Bahn)
  • Frankfurt Lokalbahnhof (S-Bahn)
  • Heister-/Seehofstraße (Tram)
  • Von der Konstablerwache kann man auch in 15 Minuten hinlaufen

• Like
Reaktionen: rofra

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Und bin zuversichtlich und hoffnungsfroh, dass weltgewandte Vielflieger zu Not auch google und die Fahrplanauskunft des RMV bedienen können.

Für betreutes Reisen empfehle ich das Aufsuchen eines Reisebüros und die Buchung einer Pauschalreise.

Du hast völlig recht (y)

Zur Not biete ich hilflosen und blinden Vielfliegern natürlich weiterhin gerne meine Hilfe bei den Öffis an. :p

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH

Es gibt mehrere Haltestellen in der Nähe vom Biancalani, alle haben ca. 6-10 Minuten Fußweg:

Danke für die Aufzählung. Gerade beim Biancalani gibt es zahlreiche Stationen in der Nähe, jede hat Vor- und Nachteile, abhängig davon, welches die Ausgangshaltestelle ist.

Kannst Du mir vielleicht noch eine Empfehlung für eine günstig gelegene, kostenfreie Parkmöglichkeit geben.:)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
  • Like
Reaktionen: DrThax

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC

Ja, aber da hatte ich Schaum vorm Mund.
Außerdem war ich auch schon mal in der Kuh, die lacht, wenn Du weißt was ich meine. ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ja, aber da hatte ich Schaum vorm Mund.
Außerdem war ich auch schon mal in der Kuh, die lacht, wenn Du weißt was ich meine. ;)

Wie konnte man die denn verfehlen? Ich hatte damals EZB und CoBa-Tower zwecks Orientierung angegeben, da sieht man ja schon vor der Landung, wo man hinmuss...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Mein erser FRA Stamm:

Gute Drinks:D , nette Leute, aber kein Essen ausser Schaum:eek:

Wieso hat heut morgen der Schaum in der Dusche plötzlich rosa Farbe:rolleyes: :confused:
so jetz gehts zum Frühstück, alkoholfrei;)

• Like
Reaktionen: rofra und FLYGVA

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
So, die Termine für die nächsten Stammtische stehen fest.

September:
Datum: 22.9.
Uhrzeit: 19:00

Teilnehmer laut doodle
Steffen0212
szg
Chris-99 (vorbehaltlich K-Klasse)
tirreg
Fischköpfle
Christian
cockpitvisit

Oktober:
Datum: 14.10.2011
Uhrzeit: 19:30

Teilnehmer laut doodle:
Farmer83
MiPf76
Steffen0212
albaFFM
Chris-99
Tirreg
s5804
christian
cockpitvisit

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Da es sowohl für den September, als auch Oktober mehrere Termine mit der gleichen Anzahl an Teilnehmern gab, hat das Los entschieden.:)