ANZEIGE
Dann hat das Los wohl in beiden Fällen gegen mich entschiedenDa es sowohl für den September, als auch Oktober mehrere Termine mit der gleichen Anzahl an Teilnehmern gab, hat das Los entschieden.
Euch viel Spass!
Dann hat das Los wohl in beiden Fällen gegen mich entschiedenDa es sowohl für den September, als auch Oktober mehrere Termine mit der gleichen Anzahl an Teilnehmern gab, hat das Los entschieden.
Das Oktoberfest in MUC verhagelt hier fast jedes Jahr um diese Zeit die Preise...
Gibt es im September irgendwelche speziellen Wünsche bzgl. Location?
Ansonsten: Bitte bestätigt eure Teilnahme für den Septemberstammtisch.
Kann mich bitte jemand für den 14.10. als Zusage eintragen? Danke!
I freu mi!
Jemand hat Dich eingetragen.
War mal wieder ein schöner Stammtisch, und das Essen im Rainbow Garden fand ich super lecker.
Ich glaube, heute hatten wir einen Besucherrekord beim FRA-Stammtisch. Danke steffen0212 für Dein zahlreiches Erscheinen
Es war ja heute richtig voll beim Stammtisch! Absoluter Rekord! Danke cockpitvisit, dass du mich nicht allein gelassen hast.
Wäre was für mich gewesen, 2 Leute kann sogar ich unterscheiden.War mal wieder ein schöner Stammtisch, und das Essen im Rainbow Garden fand ich super lecker.
Ich glaube, heute hatten wir einen Besucherrekord beim FRA-Stammtisch. Danke steffen0212 für Dein zahlreiches Erscheinen