VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Wer kommt denn zum November-Stammtisch? Auf vielfachen Wunsch können wir gerne wieder ins Biancalani gehen, ich sorge für den Schaum. Aber wieviel Schaum brauchen wir?;)
Nicht viel.
Ich komme nicht :(

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Biancalani eine gute Idee ist. Zwei Wochen nach dem Stammtisch ist das FRA Advents DO, und wenn ich den Thread richtig gelesen habe, wird der Samstag womöglich mit einer Schaumparty enden. Ob es dann nicht zu viel Schaum im engen Zeitrahmen wird? ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Biancalani eine gute Idee ist. Zwei Wochen nach dem Stammtisch ist das FRA Advents DO, und wenn ich den Thread richtig gelesen habe, wird der Samstag womöglich mit einer Schaumparty enden. Ob es dann nicht zu viel Schaum im engen Zeitrahmen wird? ;)

Ups, der FRA Advents Do ist vom 9.-11.12.2011, also drei Wochen nach dem nächsten FRA-Stammtisch.

Das sollte doch keine Rolle spielen.
Zumal ich nirgends lesen konnte, daß für den Samstag am Advents Do eine Schaumparty geplant ist :confused:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wer keinen Schaum möchte, soll bitte Gegenvorschläge machen.;)

Bis jetzt gab es nur einen Vorschlag (auf dem letzten Stammtisch), und der war eben das Biancalani.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Also 18.11. gerne, aber für Himbeerschaum ist mir das Wetter zu kalt - der passt besser in den Sommer...

Soll das eine Zusage sein? Was heißt hier kalt? In FRA soll es am Wochenende um die 20 Grad haben, das gab am vielen Sommertagen in 2011 nicht.:)

D

Der Graue Herr

Guest
Warum gehen wir denn nicht lieber ins "Knoblauch"?

(Hinweis: Die nehmen dort KEINE Kreditkarten)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mal ganz vorsichtig, es könnte sein, daß ich es am 18.11. zum Stammtisch schaffe. Da ich aber wohl nicht vor 17:30 Uhr hier oben loskomme und freitags die A 3 erfahrungsgemäß eher voll ist, werde ich es wohl nicht pünktlich um 19:00 Uhr sondern eher gegen 20:00 / 20:30 Uhr schaffen.

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hallo,

auch ich bestätige mein kommen am 18.11, aber wohl auch erst später... weiß nicht, wann ich in Krefeld an dem Tag loskomme...

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Warum gehen wir denn nicht lieber ins "Knoblauch"?

(Hinweis: Die nehmen dort KEINE Kreditkarten)

Das ist doch der mit französicher Küche? Da gibts im übrigen auch kein Cola.
Und die nehmen nicht nur keine Kreditkarten, die nehmen auch keine EC-Karten. Also nur Bargeld.
Ein Lokal das nur Bargeld nimmt ist für mich immer etwas suspekt....

deeptrancer

Reguläres Mitglied
28.09.2011
27
0
FRA
wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten Freitag abends am Biancalani aus? Gut, schlecht oder eher S-Bahn/Taxi?

Kenne mich in Frankfurt-City leider nur leidlich aus und vertraue nur ungern auf mein Navi ;)

Dankeschön.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten Freitag abends am Biancalani aus? Gut, schlecht oder eher S-Bahn/Taxi?
Kenne mich in Frankfurt-City leider nur leidlich aus und vertraue nur ungern auf mein Navi ;)
Dankeschön.
Schräg gegenüber (also quasi links bei Einfahrt in die Strasse zum B.) ist eine Tiefgarage (von Rewe IIRC), da konnte ich bislang immer recht gut parken.

• Like
Reaktionen: deeptrancer

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH

Dankeschön.

Wie sieht es dann mit den Heimfahrfähigkeiten aus, nach dem Schaum im Biancalani? :eek: ;)

D

Der Graue Herr

Guest
Das ist doch der mit französicher Küche? Da gibts im übrigen auch kein Cola.
Und die nehmen nicht nur keine Kreditkarten, die nehmen auch keine EC-Karten. Also nur Bargeld.
Ein Lokal das nur Bargeld nimmt ist für mich immer etwas suspekt....

Weil man dort keine "Sammelpunkte" bekommen kann?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Hallo,

also mir wird es anch Monaten mal wieder gelingen am FRA Stammtisch teilzunehmen.
Freue mich drauf.

Gruß

Flyglobal

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Achtung: Morgen ist Stammtisch.

Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert, wer den nicht kennt: Man erkennt uns an den Schaumgetränken.;)

• Like
Reaktionen: Bembel-Terrorist