ANZEIGE
Nicht viel.Wer kommt denn zum November-Stammtisch? Auf vielfachen Wunsch können wir gerne wieder ins Biancalani gehen, ich sorge für den Schaum. Aber wieviel Schaum brauchen wir?
Ich komme nicht
Nicht viel.Wer kommt denn zum November-Stammtisch? Auf vielfachen Wunsch können wir gerne wieder ins Biancalani gehen, ich sorge für den Schaum. Aber wieviel Schaum brauchen wir?
Nicht viel.
Ich komme nicht
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Biancalani eine gute Idee ist. Zwei Wochen nach dem Stammtisch ist das FRA Advents DO, und wenn ich den Thread richtig gelesen habe, wird der Samstag womöglich mit einer Schaumparty enden. Ob es dann nicht zu viel Schaum im engen Zeitrahmen wird?
Also 18.11. gerne, aber für Himbeerschaum ist mir das Wetter zu kalt - der passt besser in den Sommer...
Zumal ich nirgends lesen konnte, daß für den Samstag am Advents Do eine Schaumparty geplant ist
Warum gehen wir denn nicht lieber ins "Knoblauch"?
(Hinweis: Die nehmen dort KEINE Kreditkarten)
Schräg gegenüber (also quasi links bei Einfahrt in die Strasse zum B.) ist eine Tiefgarage (von Rewe IIRC), da konnte ich bislang immer recht gut parken.wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten Freitag abends am Biancalani aus? Gut, schlecht oder eher S-Bahn/Taxi?
Kenne mich in Frankfurt-City leider nur leidlich aus und vertraue nur ungern auf mein Navi
Dankeschön.
wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten Freitag abends am Biancalani aus? Gut, schlecht oder eher S-Bahn/Taxi?
Kenne mich in Frankfurt-City leider nur leidlich aus und vertraue nur ungern auf mein Navi
Dankeschön.
Wie sieht es dann mit den Heimfahrfähigkeiten aus, nach dem Schaum im Biancalani?
Das ist doch der mit französicher Küche? Da gibts im übrigen auch kein Cola.
Und die nehmen nicht nur keine Kreditkarten, die nehmen auch keine EC-Karten. Also nur Bargeld.
Ein Lokal das nur Bargeld nimmt ist für mich immer etwas suspekt....
Sehe ich das richtig, das das eine illustre Herrenrunde wird?