D
"Hach", das war aber ein nettes Treffen!
Gibt es am 20.01. einen Stammtisch vor dem kingair-DO oder faellt der aus?
Beim Stammtisch waere ich dabei, am 21.01. bin ich unterwegs.
Ich war mir eben nicht sicher, ob das Kohl-Essen Zusatz oder Ersatz des Stammtisches ist.Warum sollte er ausfallen?
Ich war mir eben nicht sicher, ob das Kohl-Essen Zusatz oder Ersatz des Stammtisches ist.
Sehr loeblich. Wenn sich die wirtschaftliche Lage nicht bessert, sollten wir fuer zukuenftige Stammtische auf Skype-Videokonferenzen umsteigenAchso.
Wir befinden uns ja mal wieder in einer Krise, daher wurden zwecks Reisekostenoptimierung Stammtisch und Do terminlich zusammengelegt.
Sehr loeblich. Wenn sich die wirtschaftliche Lage nicht bessert, sollten wir fuer zukuenftige Stammtische auf Skype-Videokonferenzen umsteigen
Hat jemand von Euch das Rezept für Raspberryschaum?
Ich würde mir aus Authentizitätsgründen dann gerne einen Mojito neben mein Notebook stellen.
Ich komme im Januar.
Beim Advents-DO gab's übrigens einen mehrfachen Wunsch, Termine für den FRA Stammtisch etwas weiter im voraus festzulegen, damit Leute von auswärts noch günstige Tickets bekommen.
Wie beim letzten und vorletzten Mal besprochen, wird der Modus nun geändert (das warst Du doch dabei).