VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
"Hach", das war aber ein nettes Treffen!

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Gibt es am 20.01. einen Stammtisch vor dem kingair-DO oder faellt der aus?
Beim Stammtisch waere ich dabei, am 21.01. bin ich unterwegs.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Achso.

Wir befinden uns ja mal wieder in einer Krise, daher wurden zwecks Reisekostenoptimierung Stammtisch und Do terminlich zusammengelegt.;)
Sehr loeblich. Wenn sich die wirtschaftliche Lage nicht bessert, sollten wir fuer zukuenftige Stammtische auf Skype-Videokonferenzen umsteigen :)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
:eek:
Hat jemand von Euch das Rezept für Raspberryschaum?
Ich würde mir aus Authentizitätsgründen dann gerne einen Mojito neben mein Notebook stellen.

Gibt es Raspberryschaum im Zug? Wir nutzen dann ja alle unsere BahnCard 100 um Mietkosten zu sparen.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Ich komme im Januar.

Beim Advents-DO gab's übrigens einen mehrfachen Wunsch, Termine für den FRA Stammtisch etwas weiter im voraus festzulegen, damit Leute von auswärts noch günstige Tickets bekommen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich komme im Januar.

Beim Advents-DO gab's übrigens einen mehrfachen Wunsch, Termine für den FRA Stammtisch etwas weiter im voraus festzulegen, damit Leute von auswärts noch günstige Tickets bekommen.

Einem Großteil der auswärtigen Teilnehmer gelingt es auch heute schon, günstige Tickets zu kaufen.

Der Termin für den Januar Stammtisch steht btw seit dem 26.9. fest.

Das sind mehr als 3,5 Monate (!). Man sollte meinen, dass das ausreichend Vorlauf ist.;)

Der bis vor kurzem gelebte Modus (ein kurzfristig und ein längerfristiger Stammtisch, Termine gewählt über doodle) wurde übrigens von den Teilnehmen des FRA Stammtischs vor über einem Jahr so festgelegt.

Wie beim letzten und vorletzten Mal besprochen, wird der Modus nun geändert (das warst Du doch dabei). Die Termine von Februar bis Juli wird es demnächst en Block geben, um die Vorausplanung zu verbessern; auf Festlegung per doodle wird verzichtet
(leider hat sich gezeigt, dass viele von denen, die einen "ausgeprägten" Teilnahmewunsch haben, dann kurzfristig doch nicht erschienen sind, gleichzeitig waren die Termine so unpassend, dass auch die Stamm-Stammtischteilmehmer nicht kommen konnten).

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Und ich habe es bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Stammtisch während der IAA) auch immer geschafft, bezahlbare Tickets zu bekommen.

• Like
Reaktionen: MiPf76

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die Teilnehmerliste ist aktualisiert. Die beiden potenziellen Teilnehmer mit Anmeldedatum am 26.10 und je 2 identischen Beiträgen genau in diesem Thread können natürlich auch gerne kommen.

Irgendwelche schaumfreien Vorschläge bzgl. Location?