Ohropax nicht vergessen!Bin diesmal leider nicht mit dabei - bin mit ein paar anderen Foristen auf dem Weg nach Singapur...
Wo?Ich musste doch einmal zu Abend essen - es ist doch unglaublich laut!!!! Furchtbar!!
Ich musste doch einmal zu Abend essen - es ist doch unglaublich laut!!!! Furchtbar!!
Du meinst das Biancalani?!In dieser Spelunke, wo der Stammt&,y.s-h stattfinden soll.
Ich kann dir gerne noch ein Anmeldeformular zusenden. Bitte aber den dreifachen Durchschlag nicht vergessen.Falls noch moeglich wuerde ich mich auch noch gern fuer Freitag anmelden.
Ich komm immer noch nicht über die Lamm-Currywurst hinweg....
Das ist wie Schokoladenbier, sowas darf man einfach nicht
Ich komm immer noch nicht über die Lamm-Currywurst hinweg....
Das ist wie Schokoladenbier, sowas darf man einfach nicht
Ich kann dir gerne noch ein Anmeldeformular zusenden. Bitte aber den dreifachen Durchschlag nicht vergessen.
Fliegt ihr nicht an dem Tag? Könnt ja vorher noch vorbeikommenBin diesmal leider nicht mit dabei - bin mit ein paar anderen Foristen auf dem Weg nach Singapur...
Fliegt ihr nicht an dem Tag? Könnt ja vorher noch vorbeikommen
Ok, dann wird's schwierig. Schönen (Kurz?)Urlaub!Wir fliegen MUC-SIN non-stop!
Fliegt ihr nicht an dem Tag? Könnt ja vorher noch vorbeikommen
Du kommst auch?!farmer83 und ich nehmen vorher noch am Flughafen ein kühles Getränk zu uns, falls Du Lust hast... so gegen 1730 Uhr.
Du kommst auch?!
Ah, "geil"!Mist, habe ich jetzt unter falschem login gepostet? Ich meine natürlich der Graue Herr kommt auch!
Ah, "geil"!
Und Oli20 fliegt mit ein paar anderen Gaunern nach SIN, von MUC, ist aber vorher in FRA und nimmt deshalb vor dem Stammtisch ein Getränk ein mit farmer83.
Könntet ihr nen Hüpfer nach BKK einbauen und mir eine der Löwenschnecken mitbringen ?Und Oli20 fliegt mit ein paar anderen Gaunern nach SIN.
Könntet ihr nen Hüpfer nach BKK einbauen und mir eine der Löwenschnecken mitbringen ?
Und Oli20 fliegt mit ein paar anderen Gaunern nach SIN, von MUC, ist aber vorher in FRA und nimmt deshalb vor dem Stammtisch ein Getränk ein mit farmer83.