VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
ANZEIGE
Ich werde es leider nicht schaffen. Sorry für die späte absage, aber mir ist heute ein Termin reingekommen und ich hatte noch die Hoffnung fliehen zu können.

Trotzdem allen viel Spaß

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Vielen Dank an den Organisator! War einen nette Runde.
Bombay Palace kann ich aber leider nicht empfehlen - hat mir nicht sonderlich geschmeckt, Service war nicht vorhanden und dementsprechend hat es lange gedauert und Bestellungen wurden entweder aufgenommen und nicht geliefert oder es wurde erst gar nicht gefragt (erst nach einer gefühlten Ewigkeit und 7 leeren Gläsern!).

• Like
Reaktionen: MiPf76

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich werde es leider nicht schaffen. Sorry für die späte absage, aber mir ist heute ein Termin reingekommen und ich hatte noch die Hoffnung fliehen zu können.

Trotzdem allen viel Spaß

Wenn Du wüsstest, was Du verpasst hast...:) Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Auch von mir ein Dank an alle Teilnehmer. Es war mal wieder sehr lustig, auf die Umsetzung mancher Idee bin ich sehr gespannt.:D Auch sehr schön war es, wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Der Bombay-Palace war wirklich ein Griff daneben, wirklich sehr schade. Ein Dank aber an Michael-FFM, der durch seinen Gutschein zumindest den Preis erträglich gestaltet hat, und natürlich ein weiteres Dankeschön an steffen0212 für den Shuttle-Service!

Ich hoffe, wir sehen uns alle spätestens am 22.10. wieder, dann im Rainbow-Garden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
So Leute, das erste mal daß ich beim FRA Treff dabei war.

Gut, daß man den Forumnamen endlich mal Gesichter zuordnen kann!

Eine Tolle Truppe (y) ist da zusammengekommen und natürlich werde ich versuchen immer regelmäßig teilzunehmen.

Ich teile die meisten Meinungen zur Location. Das Bombay Palace versprach doch von der Webseite so eine Art exclusiverer Inder zu sein. So war zumindest meine Erwartungshaltung. Das Essen selber war in meinem Fall und für meinen Geschmack eigentlich ok, wenn auch nichts uergewöhnliches, eher der Typ 'üblicher Inder'. Wie so oft ist es in einem Restaurant eine Teamleistung und das Restaurant ist klar beim Service durhgefallen. :-( Das Team und vielleicht auch Besitzer haben wohl gewechselt und war alles andere als Eingespielt. Lange Wartezeit, bis eine Bestellung überhaupt aufgenommen wurde, durchaus Wartezeit bis zur fertigstellung, aber im Wesentlichen keine Nachfrage nach weiteren Getränken, die dann auch manchmal nicht ankamen. Na ja, da gibt es bestimmt anderes zu probieren.

Was nun mein Wissen über die Nutzung von Kundenbindungsprogrammen (M&M mal außen vor) betrifft, z.B. Payback, muß ich mich leider als AZUBI 1. Lehrjahr outen. Wow, was gibt es hier ein geballtes Wissen im FRA Team und ich möchte gar nicht erst ausrechnen wieviel First Awards ich durch meine liederliche Handhabung dieser Möglichkeiten in den letzen Jahren verpasst habe. :cry: :sleep: :cry: :censored: :cry:
Meine Frau wird noch einen :censored: wegen der katrastophalen Führung ihres einzigen :eek: Paybaback Kontos bekommen und ich werde Verbesserung anmahnen. Zur besseren Ausbildung wird sie dann vielleicht auch mitkommen. Auch muß ich mich wohl in andere Meilenprogramme einarbeiten.
Es gibt also viel zu tun!

Jedenfalls habe ich mich kurz nach Mitternacht zurück nach Wiesbaden auf den Weg gemacht, während die 'Alten Hasen' des FRA Stammtisch Dream Teams vor dem bereits geschlossenen Lokal noch mit ihrem kombiniertem Wissen diverse innovative Konzepte ausgtüftelt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn das lustige Brainstorming noch im Morgengrauen einen Isogerechten Actionplan als Ergebnis gehabt hat.

Danke Leute - es hat mir gefallen! =;

Gruß

Flyglobal

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Wenn Du wüsstest, was Du verpasst hast...:) Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Du warst danach noch im Chango? =;

Du weißt, ich unterzeichne auch Verschwiegenheitswischdingsdabumsdinger ... :p

War ein sch**** Tag. Für den Oktober sieht es viel besser aus, dann wird hier alles wieder ein wenig ruhiger! Trotzdem, finde es klasse dass du dich immer wieder um die Orga kümmerst! (y) Danke!

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Schade leute, ich wäre eigtl auch gerne vorbeigekommen, hätte sogar ursprünglich gepasst, komme einen Tag früher aus LIS an, muss nun aber an dem geplanten Tag schon im Elsass sein....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mist.
Wäre am 22.10. gerne wieder mal dabei, da sitze ich aber im Flieger nach LAS :cry:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Kann leider nicht teilnehmen! Viel Spass allen und hoffentlich eine bessere Location.

H

Heirate-HON

Guest
ich kann nie wissen so weit im voraus da ich sehr spontan bin...vielleicht klappt es

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich muss leider auch (wieder) absagen :cry:

Habe einen schönen FR Flug :censored: nach PMI bekommen und die Familie freut sich. Sorry!

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Nein nein, ich möchte auf Mallorca weitere ORIGINAL Breitling und Rolex für 20 Euro erwerben. Inkl. 20 Jahren Garantie - einzulösen vor Ort! Von da aus gehts es dann aber natürlich sofort nach SA!

Besteht interesse an einem Trip Report von meinem schönen FR Flug? =;

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Hallo,

nachdem der Progress bei meinem 'Fenstertausch' nun absehbar ist, und damit besser als befürchtet, kann ich nun auch für den Fraitag zusagen.

Also: Ich bin Dabei

Gruß

Flyglobal

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Dann bis heute Abend, 19 Uhr. Ich freue mich schon.

Codewort für den Tisch ist mein Nachname, ich bemühe mich aber, pünktlich zu kommen.;)