So Leute, das erste mal daß ich beim FRA Treff dabei war.
Gut, daß man den Forumnamen endlich mal Gesichter zuordnen kann!
Eine Tolle Truppe
ist da zusammengekommen und natürlich werde ich versuchen immer regelmäßig teilzunehmen.
Ich teile die meisten Meinungen zur Location. Das Bombay Palace versprach doch von der Webseite so eine Art exclusiverer Inder zu sein. So war zumindest meine Erwartungshaltung. Das Essen selber war in meinem Fall und für meinen Geschmack eigentlich ok, wenn auch nichts uergewöhnliches, eher der Typ 'üblicher Inder'. Wie so oft ist es in einem Restaurant eine Teamleistung und das Restaurant ist klar beim Service durhgefallen.
Das Team und vielleicht auch Besitzer haben wohl gewechselt und war alles andere als Eingespielt. Lange Wartezeit, bis eine Bestellung überhaupt aufgenommen wurde, durchaus Wartezeit bis zur fertigstellung, aber im Wesentlichen keine Nachfrage nach weiteren Getränken, die dann auch manchmal nicht ankamen. Na ja, da gibt es bestimmt anderes zu probieren.
Was nun mein Wissen über die Nutzung von Kundenbindungsprogrammen (M&M mal außen vor) betrifft, z.B. Payback, muß ich mich leider als AZUBI 1. Lehrjahr outen. Wow, was gibt es hier ein geballtes Wissen im FRA Team und ich möchte gar nicht erst ausrechnen wieviel First Awards ich durch meine liederliche Handhabung dieser Möglichkeiten in den letzen Jahren verpasst habe.
Meine Frau wird noch einen
wegen der katrastophalen Führung ihres einzigen
Paybaback Kontos bekommen und ich werde Verbesserung anmahnen. Zur besseren Ausbildung wird sie dann vielleicht auch mitkommen. Auch muß ich mich wohl in andere Meilenprogramme einarbeiten.
Es gibt also viel zu tun!
Jedenfalls habe ich mich kurz nach Mitternacht zurück nach Wiesbaden auf den Weg gemacht, während die 'Alten Hasen' des FRA Stammtisch Dream Teams vor dem bereits geschlossenen Lokal noch mit ihrem kombiniertem Wissen diverse innovative Konzepte ausgtüftelt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn das lustige Brainstorming noch im Morgengrauen einen Isogerechten Actionplan als Ergebnis gehabt hat.
Danke Leute - es hat mir gefallen!
Gruß
Flyglobal