VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ANZEIGE
Ganz vergessen, bin auch dabei. Bis heute Abend.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Vielen Dank an MiPf76 für die Organisation und an Christian für den Shuttle Service zum HIX. Es hat Spaß gemacht - nicht nur wegen der Geschichte aus der Stadt, in der ich arbeite (und worauf ich hiermit Wert lege, nicht lebe) - sondern auch einfach mal wieder dabei sein zu können.

• Like
Reaktionen: MiPf76

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Auch mir hat es gefallen. Ich durfte mal wieder feststellen, daß ich angesichts des geballt vorhandenen Expertenwissens am FRA Stammtisch ein wahres Geenhorn bin.
Wahrscheinlich würde ich noch nicht mal die Grundvoraussetzungen für einen Maximirer Workshop erfüllen.

Es hat Spaß gemacht und im Thai Garden hat es mir auch geschmeckt. Parken im HBF nebenan war allerdings teurerer als das Hauptgericht. Na ja- auf ein nächstes mal.

Gruß

Flyglobal

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA

Michael F.: „Unfassbar, dass die Firma solche Dinger ohne Warn-Hinweis verschickt. Die verklage ich.“

Herrlich. Highlight des Abends =;

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Herrlich. Highlight des Abends =;

In der Tat. :)

War wieder ein sehr schöner Abend.

Wer beim nächsten FRA-Stammtisch teilnehmen möchte und per doodle an der Terminfiondung teilnehmen will: Kurze Nachricht an mich, ich schicke den Link zu doodle dann zu.

Ich hoffe, dass MichaelFFM im November wieder kommen kann...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Wieder keine E/T/L-Plätze zwischen MUC und FRA zu sinnvollen Flugzeiten frei.... :mad:

Dann habe ich wohl einen der letzten Plätze bekommen. Ist PPB eine Alternative? Evtl. kombiniert mit einem OW + Internations?

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Irgendwelche neuen Zusagen oder Absagen (so kann ich die Tischreservierung anpassen)?

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Irgendwelche neuen Zusagen oder Absagen (so kann ich die Tischreservierung anpassen)?

Ich muss leider (wieder) absagen. Habe einen geschäftlichen Termin für Donnerstag Abend reinbekommen. Allerdings geht es da recht früh los ... vielleicht schaffe ich es als "Nachzügler" noch.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Mipf,

ich muß mich leider von teilnehmen auf vielleicht zurückstufen wegen plötzlicher tel conferenz und Chef briefen. Momentan sieht es für morgen zeitlich eher schlecht aus, eber wenn es geht werde ichs versuchen.

Gruß

flyglobal

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Mipf,

ich muß mich leider von teilnehmen auf vielleicht zurückstufen wegen plötzlicher tel conferenz und Chef briefen. Momentan sieht es für morgen zeitlich eher schlecht aus, eber wenn es geht werde ichs versuchen.

Gruß

flyglobal

Dann hoffe ich mal, dass es doch noch klappt!

An die anderen: Bis heute Abend, ich freue mich schon darauf, Euch wieder zu treffen.;)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Schade, daß ich am Ende nicht konnte.
Unsere Action in der firma hat erst um 21:00h geendet.

grrrr.

bis zum Weihnachtsstammtisch.

Gruß

Flyglobal

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Doodle Januar Stammtisch

Die doodle-Abstimmung für den Januar Stammtisch ist online. Bei Interesse an einer Teilnahme am Januar Stammtisch PN an micht, ich schicke dann den Link.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hallo MiPf76,

bis wann ist der Doodle offen?
Oder andersherum gefragt: Wann steht fest, wann der Januar-Stammtisch stattfindet?
Manche aus dem Doodle kommen nur, wenn E-Klasse offen ist.
Und mich juckt es in den Fingern ggf. Hotel und Bahn zu buchen :)