VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Teilnahme am Stammtisch: Momentan sieht es ja eher mau aus.

Was ist den mit denen, die im doodle für den 23.3. gestimmt haben, und die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, also Tirreg, DrThax, MATAirways und steffen0212?

Kommt Ihr, oder nicht? Eine Rückmeldung wäre schon nett, immerhin wurde der Stammtisch insbesondere auch wegen Eurer Abstimmung auf den 23.3. gelegt. Die doodle Abstimmung habe ich ja nicht als Privatvergnügen gemacht, wenn ich mich mit Cockpitvisit treffen möchte, muss ich dafür keine Abstimmung organisieren, sondern kann ihn auch einfach so treffen. Das ist weniger arbeitsaufwendig und der Termin passt uns beiden dann wahrscheinlich auch besser.

Mir war nicht bewusst dass der Doodle impliziert, dass man dann bei jedem Stammtisch nochmals absagen soll bzw. dass eine Nicht-Zusage nicht automatisch als Absage gewertet wird. Ist aber kein Problem wenn man es weiß.

Daher hiermit die Absage für mich am 23.03., ich komme an dem Nachmittag erst aus den USA zurück.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Hat sich heute erst entschieden, daher die späte Rückmeldung: Kann leider nicht erscheinen. Wünsche viel Spaß!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich bin für Alternativen offen, weiß aber icht ob es so viel Sinn macht für 3 Leute!??

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Mir war nicht bewusst dass der Doodle impliziert, dass man dann bei jedem Stammtisch nochmals absagen soll bzw. dass eine Nicht-Zusage nicht automatisch als Absage gewertet wird. Ist aber kein Problem wenn man es weiß.

Sinn des doodles ist es, den Termin für den potenziell am besten besuchten Stammtisch zu finden.

Wenn von 5 Personen, die für Freitag zugesagt haben, dann nur 1-2 hier eine Rückmeldung geben, dann fragt man sich doch, was mit den anderen ist, und ob es noch etwas voller wird.

Selbstverständlich ist nach der doodle Teilnahme eine Rückmeldung nicht verpflichtend, es ist zumindest aber nicht unhöflich, sich zu melden. Denn immerhin legt man mit seiner Abstimmung den Termin fest, was ja auch Konsequenzen für die (Nicht-) Teilnahme anderer hat.

• Like
Reaktionen: chris-99

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ich bin für Alternativen offen, weiß aber icht ob es so viel Sinn macht für 3 Leute!??

4 Leute, ich komme hoffentlich auch (es sei denn, mein neuer Chef will mit mir essen gehen - da ich ihn erst am Freitag kennenlerne, weiß ich das leider auch erst am Freitag). Das Mosch Mosch finde ich aber auch nicht besonders, japanische Nudeln kann man woanders besser essen.

Edith sagt, dann eben nicht, wenns abgesagt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schade, daß derzeit die Beteiligung am FRA-Stammtisch nicht allzu hoch ist. :(

Ich habe fest eingeplant, am 27.04. wieder dabei zu sein und hoffe, viele VFT-ler mal wiederzusehen.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ich sage hiermit auch zu :)

Mein Vorschlag für die Location: Das Buena Vista - da gibts Steaks für die Steakfraktion, und Tapas für alle, die nicht ganz so großen Hunger haben.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Dann sind wir ja schon fünf Teilnehmer :) am 27.04.2012, falls ich richtig gezählt habe.

Dein Vorschlag, ningyo, mit dem Buena Vista finde ich gut.
Sowohl Tapas wie auch Steaks mag ich gerne, das Restaurant liegt auch gut zentral.

• Like
Reaktionen: MiPf76

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich kümmere mich am Wochenende wieder um den Thead - vielen Dank an Fischköpfle und ningyo.

• Like
Reaktionen: chris-99