VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
....komme heute Abend gegen 19:45, bitte haltet mir einen Platz frei.
Vorher - das ist ja fast logisch - muss ich noch einen Mietwagen bei Hertz in FRA abholen.
(Wenn ich denn das 330er Cabrio fuer vier Tage zu 130,00 EUR auch bekomme...)

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
So, ich mach mich dann mal auf den Weg... Drückt mir die Daumen, dass mein Navi den Weg ins Parkhaus findet ;)
Bis gleich!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
....komme heute Abend gegen 19:45, bitte haltet mir einen Platz frei.
Vorher - das ist ja fast logisch - muss ich noch einen Mietwagen bei Hertz in FRA abholen.
(Wenn ich denn das 330er Cabrio fuer vier Tage zu 130,00 EUR auch bekomme...)

Werde mich auch verspäten ....

@MichaelFFM: Wenn Du dann das 330er Cabrio bekommst, würde ich mich bereit erklären, nach dem Stammtisch den Beifahrersitz für eine Mitfahrt Richtung Flughafen zu testen :D

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Da ich nur noch selten in Frankfurt bin, suche ich ja schon seit längerem nach einem Nachfoler, der die Organisation des Stammtischs übernimmt. Der oder besser die sind jetzt gefunden; in Zukunft werden Ningyo, cockpitvisit, Globeflodder Sen und Fischköpfle den Frankfurt Stammtisch organisieren. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Spaß (und gut besuchte Stammtische) und danke allen Teilnehmern der letzten beiden Jahre für die fast immer zahlreiche Teilnahme.;)

Gleichzeitig werde ich natürlich auch in Zukunft, wann immer möglich, nicht für meine Abwesenheit am Frankfurt Stammtisch garantieren können.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für die Überleitung, MiPf76, und vielen herzlichen Dank für die Organisation vieler herrlicher Stammtische in FRA.

Die neue Mann-/Frauschaft mit Ningyo, cockpitvisit, Globeflodder Sen und Fischköpfle übernehmen ab sofort die Organisation des Stammtisches.

Die nächsten beiden Stammtische im Mai sind vorausgeplant, die Anmeldung ist offen für den 11. Mai 2012 und für den 22. Juni 2012.
Im Mai wird es zum Schnitzel-Inder im Nordend gehen und im Juni ist das Biancalani mit extra viel Schaum geplant.

• Like
Reaktionen: MiPf76

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Na dann ist das Dabeisein an beiden Terminen für mich Pflicht ;)

• Like
Reaktionen: MiPf76

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Als neue Mitorganisatorin möchte ich hiermit nochmal auf den nächsten Stammtisch am kommenden Freitag (also schon in 4 Tagen!) aufmerksam machen :)
Cockpitvisit und Chris-99 können sich sicher auch zu zweit gut unterhalten, würden sich aber bestimmt über Gesellschaft freuen ;) (werde selber natürlich auch versuchen zu kommen, kann es aber noch nicht garantieren)
Der Schnitzel-Inder ist von Globeflodder SEN wärmstens empfohlen worden :)

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Bei mir klappt's im Mai leider nicht. Ich plane, im Juni wieder dabei zu sein.

Gruß
ribspreader

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Bisher haben sich nur 3 Leute verbindlich angemeldet, plus ein "strong maybe". Kommt noch jemand? Das ist die letzte Gelegenheit :)

Bei nur 3 Teilnehmern macht der Stammtisch an diesem Freitag wohl wenig Sinn.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Bisher haben sich nur 3 Leute verbindlich angemeldet, plus ein "strong maybe". Kommt noch jemand? Das ist die letzte Gelegenheit :)

Bei nur 3 Teilnehmern macht der Stammtisch an diesem Freitag wohl wenig Sinn.

Absagen macht aus meiner Sicht noch weniger Sinn, da ich bereits Flug (nicht flexibel) und Hotel gebucht habe.

Evtl. finden sich kurzfristig noch weitere Teilnehmer.

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Tisch ab 19 Uhr für 6 Personen auf den Namen "Star Alliance" reserviert. Der Tisch wird bei gutem Wetter draussen sein.

Ich kann leider heute Abend nicht, wünsche Euch allen ein schönes Beisammensein und gute Gespräche.

Lieben Gruß

Globeflodder Sen

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Schade, wäre gerne gekommen und hätte von meinemam DI startenden MR berichtet.
Leider klappt es nicht.

Gruß

Flyglobal

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Es war eine nette (und sehr informative ;)) kleine Runde. Danke an alle, die trotz Regen und der gut bestückten Lounge im Sheraton gekommen sind!

Wir sehen uns im Juni bei Biancalani wieder :)

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Biancalani am 22. Juni hört sich gut an, gebe aber zu bedenken, dass Deutschland ggf an dem Tag EM Halbfinale spielt...