VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Sorry, habe mich bloß nicht auf der Liste auf FT gesehen.

Bitte kein zweites Exemplar von mir auf die Liste setzen :D

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Sorry, habe mich bloß nicht auf der Liste auf FT gesehen.

Bitte kein zweites Exemplar von mir auf die Liste setzen :D

Ich kann Post 1 auf FT leider nicht pflegen und den aktuellen Post mit der Aufzählung bei FT konnte ich aus irgendeinem Grund nicht aktualisieren...

Es gibt aber auf jeden Fall genug Platz.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
So mipf, auch wenn ich mich in doodle nicht eingetargen habe, weil ich von einer ride session ausgegangen bin, habe ich doch jetzt Zeit morgen zu kommen.
Freue mich auf euch.

Gruß

flyglobal

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Bump: Heute Stammtisch ab 19 Uhr. Wir sitzen am Eingang links (großer Tisch), neben der Bar.

Erkennungszeichen: Auf dem Tisch wird eine Badeente sitzen.;)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Also mal ein kurzer Bericht von gestern.

Location: Das Destino hat mir gut gefallen. Die gar nicht kleineren Häppchen bringen Abwechslung und waren von guter Qualität. Hat mich an japanische Isakaya Restaurants erinnert (und natürlich an Spanische TAPAS Restaurants)

Es gibt keine großen Tische und erst dachte ich, daß das ein Nachteil für so eine große Runde wäre. Aber dann haben wir eher wie in einer Bar (sie heißt ja auch Tapas Bar') mehr gestanden als gesessen und das war am Ende besser als das Sitzen an meistens dem selben Platz am Tisch. Man kam dadurch mit de (mehr) anderen VFT'lern besser ins Kontakt.

Die VFT'ler: Man merrkte wohl die Leute waren hiúngrig auf ein Treffen. So viele waren es seit ich jetzt das 3. mal dabei bin bisher noch nicht. Es zeigte sich die Vielschichtigkeit der verschiedenen VFT'ler. Viele interessante Gespräche und auch viele neue Mitglieder. Eine nette Runde.

Viele Grüße

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiPf76

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Stimmt, wir waren nicht nur hungrig auf die Tapas sondern auch auf News.

Vielen Dank an MiPf76 für die gewohnt gute Organisation und ich fand den Bereich neben der Tür in der "Ecke" nicht einmal so schlecht. So waren wir unter uns .... Nur die Musik hätte ein wenig leiser sein können, meine Stimme hat doch ein wenig gelitten.

• Like

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ankündigung April Stammtisch

Im April werden cathaana und ich einmalig die Organisation des FRA-Stammtisches übernehmen und haben uns entschlossen ihn mal zu einem Cocktailabend umzufunktionieren ;)

Ort des Geschehens soll voraussichtlich das BIANCALANI werden.

Den Link zum Doodle schicke ich an die Teilnehmer der letzten Monate per PN. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte kurz per PN melden. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen, die gerne teilnehmen möchten :)

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich habe mal nur einen Termin gewählt. Kann zwar ggf. noch an anderen, wollte aber nur den angeben, an dem ich sicher kann.

• Like
Reaktionen: rofra

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ankündigung April Stammtisch

Im April werden cathaana und ich einmalig die Organisation des FRA-Stammtisches übernehmen und haben uns entschlossen ihn mal zu einem Cocktailabend umzufunktionieren ;)

Ort des Geschehens soll voraussichtlich das BIANCALANI werden.

Den Link zum Doodle schicke ich an die Teilnehmer der letzten Monate per PN. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte kurz per PN melden. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen, die gerne teilnehmen möchten :)

Durfte das BIANCALANI am FRA Advents Do kennenlernen und hatte mir einen der sehr außergewöhnlichen Cocktails namens "Schwarz wie die Nacht" bestellt.
Der Cocktail war äußerst gewöhnungsbedürftig, die Bar hat mir aber sehr gut gefallen. (y) Daher hoffe ich, im April dabei sein zu können.

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Mein erstes mal hat mir gut gefallen. Danke an Mipf76 dür die Organisation. Februar klappt bei mir nicht, aber wieder im März.

• Like

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Auch von mir Vielen Dank an MiPf für die Organisation und dafür dass ich so kurzfristig noch dazu stossen konnte. War mein erstes Treffen mit VFT'lern. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich's nicht bis in die hinterste Ecke geschafft habe. :eek: Aber für's erste mal konnte ich mir so wenigstens die Namen derer merken, mit denen ich mich unterhalten habe/konnte. :) Beim nächsten mal sollte ich mir dann aber doch überlegen ein Hotelzimmer zu nehmen. Das Weizenbier sah sehr verlockend aus. Dummerweise war mein Autopilot kaputt, sodass ich selber lenken und auf den Genuß von lecker Bier verzichten musste. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: MiPf76 und opossum

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Darf ich für den April um einen Mittwochstermin bitten? Würde gern dazukommen, bin aber immer nur bis Do/Fr in FRA und natürlich immer an den Wochen nur bis Do an denen der Stammtisch auf Do liegt (Murphy... unausweichlich)

[Edit: am Do 14.4. könnte ich...]