VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Darf ich für den April um einen Mittwochstermin bitten? Würde gern dazukommen, bin aber immer nur bis Do/Fr in FRA und natürlich immer an den Wochen nur bis Do an denen der Stammtisch auf Do liegt (Murphy... unausweichlich)
[Edit: am Do 14.4. könnte ich...]
Wird im April leider nichts, da kommen aus verschiedenen Gründen leider nur der 1./2./7./8./9. in Frage. Aber jeden zweiten Monat ist doch in der Regel die Terminwahl mehr oder weniger komplett frei - im Februar wäre ja z.B. ein Mittwoch möglich gewesen - hatten halt leider nicht genügend Leute Zeit.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Darf ich für den April um einen Mittwochstermin bitten? Würde gern dazukommen, bin aber immer nur bis Do/Fr in FRA und natürlich immer an den Wochen nur bis Do an denen der Stammtisch auf Do liegt (Murphy... unausweichlich)

[Edit: am Do 14.4. könnte ich...]

Im Mai oder Juni dürfte ein Termin am Mittwoch aufgrund der Feiertage relativ wahrscheinlich sein.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wer kommt denn nächste Woche zum Stammtisch?

Habt ihr Vorschläge für eine Location? Wird ja, wenn überhaupt, eher ein überschaubarer Rahmen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Da offensichtlich keiner kommt, fällt der Stammtisch am 17.2. aus. Nächster Stammtisch ist somit am 18.3.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schön, dass trotz der eingeschränkten Terminauswahl so viele Leute Interesse angemeldet haben :)
Der Termin für April wurde jetzt auf Freitag, den 08.04. festgelegt.

Vorläufige Teilnehmerliste:
cathaana
rofra
farmer83
MichaelFFM
Tirreg
Christian
DrThax
Fischköpfle
FlyCAI
Bembel-Terrorist
s5804
fantus
chris-99

vielleicht
wanderlust
FLYGVA

kann leider nicht
steffen0212

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA und DrThax

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Schön, dass trotz der eingeschränkten Terminauswahl so viele Leute Interesse angemeldet haben :)
Der Termin für April wurde jetzt auf Freitag, den 08.04. festgelegt.

Vorläufige Teilnehmerliste:
cathaana
rofra
farmer83
MichaelFFM
Tirreg
Christian
DrThax
Fischköpfle
FlyCAI
Bembel-Terrorist
s5804
fantus

Brrrr.....

Da bin ich leider in NUE.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Der März Stammtisch findet am 18.3. im SchöneBerger ab 19 Uhr statt.

Es sind 14 Plätze reserviert. Teilnehmer bitte hier posten, auch falls ihr es mir schonmal per pn o.ä. mitgeteilt habt.

Kommen kann jeder, Sitzplätze sind aber nur für die ersten 14 garantiert.;)

• Like
Reaktionen: rofra und MichaelFFM

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Am 18.03. bin ich in NUE, kann von daher leider (mal wieder) nicht. Im April versuche ich es zu schaffen.

Grundsaetzlich muss ich sagen dass mit Termine die nicht unmittelbar an ein Wochenende grenzen deutlich lieber sind da ich an den meisten Wochenenden unterwegs bin.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
8.4. könnte bei mir evt. sogar klappen, ist aber noch SEEEEEEHR unsicher.
Wäre es denkbar, einen FRA-Stammtisch einmal als Sonntagsbrunch im KUBU zu veranstalten?
Wäre super, wenn es klappen würde!
Ab Mai ist wieder MiPf76 zuständig :) Sonntagsbrunch fände ich persönlich auch mal eine Interessante Idee, wenn es dafür genügend Interessenten gibt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Habe soeben der Bahn ein paar Euros spendiert:
Der 8.04. ist fix bei mir :)
Am 18.03. werde ich voraussichtlich digitalfan auf dem (Bahn-)Weg von Stuttgart nach Frankfurt begleiten und dann den Abbieger in Richtung Flughafen und FCT nehmen und somit leider nicht beim FRA-Stammtisch dabei sein können.

• Like
Reaktionen: pitmueller und rofra

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Im Moment sieht es so aus als wenn ich am 18.03. nicht unterwegs waere, von daher wuerde ich dann gerne auch erstmals zu einem Treffen kommen.

• Like
Reaktionen: farmer83

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Schade, wäre gerne wieder zum Stammtisch gekommen aber kann leider nicht :( weil ich wieder im Ausland unterwegs bin dann. :)

Viel Spaß auf jeden Fall und vielleicht klappt's bei mir ja dann wieder beim übernächsten Stammtisch.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wäre super, wenn es klappen würde!
Ab Mai ist wieder MiPf76 zuständig :) Sonntagsbrunch fände ich persönlich auch mal eine Interessante Idee, wenn es dafür genügend Interessenten gibt.

Im Prinzip gibt es ja m.W. im Dezember wieder einen Brunch. Wenn jemand einen außer der Reihe möchte, kann er den gerne organisieren. ;) Ich bin Sontags tendenziell eher nicht verfügbar.

FlyCAI

Reguläres Mitglied
10.03.2009
58
0
nähe FRA, SZG, CAI
Hallo

18. März sollte bei mir auch klappen, habe ich schon im Kalender stehen. Da hatte ich aber auch den vorherigen Termin drinne gehabt, wo ich leider kurzfristig dann doch nicht kommen konnte weil ich an dem Abend erst spät aus CDG zurückgekommen bin. Also, falls nicht wieder ein kurzfristig einberaumtes Meeting irgendwo in Europa statt findet, sollte es klappen.

Danke