VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
ANZEIGE
ok, bis jetzt wären wir dann zu viert für das Nachtprogramm... ich warte bis heute Abend um 18.00 Uhr, dann ist deadline:
Ich hätte Lust, war noch nie im Gibson :eek:
ohne meine Freundin gefragt zu haben, aber ich denke mal wir wären beim Gibson dabei...

Mal schauen, wie fit ich bin. Das Final Destination wäre aber an diesem Freitag eher mein Ding. :cool:
Sorry, du wurdest aber überstimmt... sag mir auch Bescheid wie es mit Dir aussieht.

Ich bräuchte dann bitte per PN die Namen für die GL.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
ok, bis jetzt wären wir dann zu viert für das Nachtprogramm... ich warte bis heute Abend um 18.00 Uhr, dann ist deadline:

Sorry, du wurdest aber überstimmt... sag mir auch Bescheid wie es mit Dir aussieht.

Ich bräuchte dann bitte per PN die Namen für die GL.

Da ich noch ein wenig mit meiner Erkältung zu kämpfen habe, werde ich wohl brav früh ins Bett gehen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Ich wünsch Euch viel Spass, bin diesmal ein Tag zu früh auf der Durchreise. Freu mich aber drauf, im April vorbeizukommen! ;)

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Bin auch noch in Frankfurt und morgen dabei. Hoffentlich ist noch Platz :eek: bin ja recht spät dran.

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Ist denn jetzt eigentlich noch Platz oder wegen Überfüllung geschlossen? :D
Ich bin jetzt morgen definitiv auf der Durchreise und würde natürlich gerne auch vorbeikommen.

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
@chris-99:
Du warst eigentlich die ganze Zeit auf der Liste und fest eingeplant.
Dort stehst Du jetzt auch wieder :).

@flyglobal, ijustwanto, piedra:
Wir haben 18 Plätze reserviert, bis 20 Personen kann man wohl noch unterbringen. Wir sind jetzt mit Euch 21 feste Zusagen und müssen einfach eng und kuschelig zusammenrücken - bei der Kälte dürfte uns das nicht schwer fallen ;).

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
In Anbetracht der Tatsache, daß ich mit leichtem Fieber im Bett liege, kann (muß :sick: ) ich meinen Platz jemand anderem zur Verfügung stellen.

• Like

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Auch ich muss leider absagen. Muss heute einen Nachdienst übernehmen. Kollege ist krank geworden. Wünsche Euch heute Abend viel Spaß.

• Like

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Nachdem ich lange nicht nachgesehen habe, wann die Termine sind und ich schon immer mal kommen wollte, schaffe ich es leider erst im April... freue mich dann mal vorbei zu kommen...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Bei mir wird es ein bisschen später, komme ca. gegen 19:30 - 19:45

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Schee war's... Auch wenn meine Stimme heute morgen nun fast total weg ist...

Die Dame im Sheraton an der Rezeption sprach auf englisch mit mir, bis sie beim Drucken der Rechnung dann feststellte, dass ich auch deutsch kann :D

Danke für die gute Restaurantauswahl, das Essen war echt lecker - und danke an die LH für die erste Getränkerunde.

• Like
Reaktionen: malukapi

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Mir hat es auch sehr gut gefallen, es war schön wieder neue Gesichter zu sehen bzw. altbekannte wieder zu sehen.

Und danke nochmal für den Shuttle-Service (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Ein schöner Abend,
ein toller Stammtisch,
viele interessante und nette User vom VFT,
eine sympathische LH-Vertreterin,
exotische Speisekarte und leckeres Essen,
angenehmes Restaurant ... es war klasse gestern Abend (y).

Vielen Dank für den zuverlässigen und netten Shuttle-Service und für die erste Getränkerunde :kiss:

Übrigens mußte ich meine Stimme heute morgen auch erst einmal suchen ;)
Bei so vielen anregenden und guten Gesprächen zwischen den vielen Vielfliegern war der Lärmpegel an den Tischen recht hoch und die Stimme mußte ordentlich strapaziert werden, um sich Gehör zu verschaffen.....

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Den Organisatoren gebührt mein Dank für die tolle Organisation und vor allem die Wahl des Lokals. Und rcs für die Einführung der LH Repräsentantin.

Sorry, daß ich eher früh gegangen bin, aber ich war doch recht müde