VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Wünsche Euch viel Spaß!

Gleichzeitig habe ich grade mal ne Rückfrage zur Terminauswahl:

Als Freund der Basisdemokratie wundere ich mich beispielsweise über die Nicht-Wahl des 1. Februars: 17 Zusagen, so viel wie bei keinem anderen Datum auch nur annähernd erreicht worden sind, Organisatoren können auch - trotzdem wird dieser Tag dann nicht ausgewählt. Hab ich was übersehen?

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir hatten ja geschrieben, daß wir die Termine nach folgenden Kriterien ausgesucht haben.

Die Auswahl der besten Termine pro Monat ist uns nicht leicht gefallen, wir haben uns folgende Überlegungen gemacht:

• Leider wurden die Donnerstags-Termine nur von einem User gewählt, dafür aber auch konsequent (y). Alle anderen User haben sowohl für Freitags- wie auch Donnerstag-Termine gestimmt, daher gehen wir davon aus, daß der Freitag für die allermeisten User auch generell passt.
  • Die Termine sollten nicht kürzer als 2 Wochen auseinander liegen.
  • Mindestens einer von uns Organisatoren sollte an dem Termin Zeit haben.

Du hast den Doodle völlig richtig interpretiert. Der 1. Februar war mit 17 Stimmen der stärkste Tag im Februar.
Da aber auch der 25. Januar der stärkste Tag im Januar war, hatten wir eine kleine Konfliktsituation ;).

Wir wollten aber mindestens 2 Wochen Abstand zwischen den Stammtischen haben, weil nicht jeder die Möglichkeit (und Lust) hat, jede Woche zum Stammtisch zu kommen. Deshalb haben wir schweren Herzens den Februar-Termin auf den 8. verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foxyankee

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
...
Du hast den Doodle völlig richtig interpretiert. Der 1. Februar war mit 17 Stimmen der stärkste Tag im Februar.
Da aber auch der 25. Januar der stärkste Tag im Januar war, hatten wir eine kleine Konfliktsituation ;).
Beide Termine waren nur eine Woche auseinander.

Wir haben uns dann die Freiheit genommen und ein bißchen rumjongliert und uns dann für den 8. Februar als zweitstärksten Tag im Februar entschieden.

Achso.....ihr geht da streng nach Kelndermonat vor. Dann ist es aus mathematischer Sicht nachzuvollziehen.
Könnt Euch ja mal überlegen wenn es schon solche großen Abstimmungen gibt (Daumen hoch!) das eventuell ein wenig flexibler anzugehen - grade bei solchen Situatiuonen denn es wäre für die Community dann sicherlich schön mal so große 17er-Treffen oder ähnlich zu haben wenn dies schon möglich erscheint aber nicht in das Kalendermonatsprinzip passt. Der 1. Februar ist ja quasi noch Januar - so mache ich das bei anderen Stammtischen die ich organisiere als und das passt dann meistens ganz gut.

Aber danke für die Erklärung, habe verstanden.
Und das ganze ist keine Krtitik, sondern nur konstruktives Nachfragen, gelle?!

Ich interpretiere das als Absage für den 25. Januar? :confused:

Jein. Hatte ja für diesen Termin nie zugesagt - deswegen kann das ja nicht als "Absage" gelten :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Noch ein Hinweis zum Stammtisch am 25.1.: Da das MUKU sehr beliebt und eigentlich immer voll ist, bitten wir alle, die kommen möchten, sich rechtzeitig vorher anzumelden.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hüstel... Darf man auch als Statusloser quasi-nur-privat-Flieger kommen?

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
@ derchris

Na klar, bist Du als Statusloser quasi-nur-privat-Flieger willkommen! :)

Wir unterhalten uns über Reisen, Fliegen, Alltagsdinge, Flugzeuge, Flughäfen, über Gott und die Welt und vieles anderes mehr.
Sollten Dir diese Dinge alle nicht zusagen, wäre das der einzige Grund, warum Du nicht kommen solltest / könntest.

Darf ich Dich auf die Liste für den 25.01. aufnehmen?

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Du bist eingetragen, derchris.

Es beginnt um 19 Uhr.
Diese Info sowie weitere Infos zum Lokal findest Du im ersten Post.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Beim Stammtisch am 08.02. werde ich auch wieder mit dabei sein. Wahrscheinlich kommt am 08.02. auch jemand vom Lufthansa-Team mit dazu ;)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
So melde für heute:

Flyglobal 100& Zusage

Flyglobal +1 80% wahrscheinliche Teilnahme.
Das japanische Restaurant und die guten Kritiken auch aus japanischen Foren machen neugierig.

Bis dann!

Gruß

Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
sehr schön!

Da es heute abend wahrscheinlich voll wird (wobei, es ist eigentlich immer voll), empfehle ich rechtzeitiges Erscheinen. Werde selbst versuchen, etwas früher da zu sein.
Erkennungszeichen: Ente bzw. Papierflieger auf dem Tisch ;)

ningyo

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
So melde für heute:

Flyglobal 100& Zusage

Flyglobal +1 80% wahrscheinliche Teilnahme.
Das japanische Restaurant und die guten Kritiken auch aus japanischen Foren machen neugierig.

Bis dann!

Gruß

Flyglobal

Leider hat mir meine +1 nun doch abgesagt.

Ich komme also alleine.

Bis nachher dann.

Gruß

Flyglobal