VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Hängt von der Lust und Laune der Teilnehmer ab sowie von den Öffnungszeiten der jeweiligen Lokalität.

23 Uhr würde ich mal als Erfahrungswert aus den letzten Stammtischen angeben.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Dann bin ich auch dabei, zwar spontan, aber ich hoffe, dass das trotzdem geht. :)

Edit: Wie finde ich euch eigentlich? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.542
FRA
Daber ich hoffe, dass das trotzdem geht. :)
Es geht! Habe die Reservierung soeben erweitert.

Wie finde ich euch eigentlich? :D
Ein Tisch mit 5-8 personen, wo jede Minute Wörter wie "Meilen", "Gold", "Platinum", "Status", "maximieren" fallen. Ich glaube, es ist noch nie vorgekommen, dass jemand uns nicht gefunden hat.

Der Tisch ist auf "Flieger" reserviert.

Ich stelle aber eine Badeente auf den Tisch, damit es sicher klappt :)

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.542
FRA
Noch ein kleiner Hinweis. Das Paninoteca besteht aus einem Restaurant und einer kleinen Pizzeria, mit einer gemeinsamen Küche dazwischen. Wir sitzen im Restaurant.

Der Tisch ist auf "Flieger" reserviert, spontane Besucher sind gerne willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Super. :)

Ich werde es aber wohl nicht pünktlich um 19 Uhr schaffen, sondern etwas später, da ich noch ein bisschen was zu tun habe.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Vielen Dank an alle!

Auch bei nem "kleinen" Treffen ist es ja offensichtlich so nicht mit allen immer reden zu können - aber es war eine sehr nette Runde wieder mal!

Und auch der Zufall hat wieder zugeschlagen: Man lernt 140 km von zu Hause entfernt einen User kennen der 150 Meter entfernt von der eigenen Wohnung wohnt!

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir haben per PN wieder einen Doodle für die Terminfindung Januar bis Mai 2013 versandt.

Wer mitabstimmen möchte und noch keinen Doodle bekommen hat, kann sich gerne bei uns melden. :)

Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wir haben per PN wieder einen Doodle für die Terminfindung Januar bis Mai 2013 versandt.

Wer mitabstimmen möchte und noch keinen Doodle bekommen hat, kann sich gerne bei uns melden. :)

Als kleine Anregung für die Doodle-Pfleger / Stammtisch-Organisierer: Man kann eine Doodle-Umfrage auch bearbeiten - das hätte den Vorteil dass die URL stets gleich bleibt und nicht immer wieder neu verschickt werden muss und somit vielleicht auch in einen Posting Nr. 1 hier eingepflegt werden könnte.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Danke für Deine Anregung, foxyankee :).

Nachdem früher in Doodles, die hier öffentlich im Forum standen, wild hineingespamt wurde, sind -nicht nur- wir dazu übergegangen, die Doodles nur noch per PN zu versenden.

Das bißchen Mehrarbeit ist es uns wert, nur noch wenige, aber umso interessiertere, Abstimmer zu bekommen.

• Like
Reaktionen: danix

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Resonanz der Doodle-Umfrage war klasse (y)

26 User haben abgestimmt und manche Termine haben bis zu 17 Stimmen erhalten.

Die Auswahl der besten Termine pro Monat ist uns nicht leicht gefallen, wir haben uns folgende Überlegungen gemacht:

• Leider wurden die Donnerstags-Termine nur von einem User gewählt, dafür aber auch konsequent (y). Alle anderen User haben sowohl für Freitags- wie auch Donnerstag-Termine gestimmt, daher gehen wir davon aus, daß der Freitag für die allermeisten User auch generell passt.
  • Die Termine sollten nicht kürzer als 2 Wochen auseinander liegen.
  • Mindestens einer von uns Organisatoren sollte an dem Termin Zeit haben.

Durch ein bißchen Rumjonglieren haben wir uns für
25. Januar
8. Februar
15. März
12. April
24. Mai
entschieden.

Statt eines regulären Stammtischs im Juni findet am 29. Juni 2013 unser Special Event http://www.vielfliegertreff.de/mitg...hevent-29-06-2013-fra-stammtisch-special.html statt.
Hierfür nehmen wir schon jetzt die Anmeldungen bis ca. Anfang nächsten Jahres entgegen. Wer sich dafür interessiert, meldet sich bitte dort im Thread an.

Anmeldungen für den nächsten Stammtisch am 25. Januar 2013 sind ab sofort hier im Thread oder per PN möglich.

Wir freuen uns auf ein tolles 2013 mit Euch (y) (y) (y)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Entscheidung für ein Lokal am 25. Januar 2013 ist gefallen.
Wir gehen diesmal wieder asiatisch essen: Es geht zum Japaner (y)

Muku, Dreiechstr. 7, Frankfurt-Sachsenhausen
Muku - Sachsenhausen, Frankfurt am Main - Japanisches Restaurant
Muku ist insbesondere berühmt für seine ausgezeichneten Ramen (Nudelsuppen mit Einlage in vielen Variationen). Es gibt auch diverse andere japanische Gerichte.

Das MUKU liegt um die Ecke vom BIANCALANI, wo der nette Abend dann prima ausklingen kann.

Zuletzt bearbeitet: