VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Abend,

ist für diesen Freitag noch ein Platz für mich?

Grüße

Kein Problem, wir haben einen Platz für Dich :).

Wir haben gerade noch einen weiteren Tisch reserviert und können nun maximal 14 Personen unterbringen.
Nach dem Essen können dann alle an einen Tisch sitzen und zusammen plauschen.

Freitagabend scheint im Buffalo gut gebucht zu sein, wie ich soeben festgestellt habe (und wie MiPf76 oben schon angedeutet hat).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter1000

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wichtig

Aufgrund der guten Buchungssituation im Buffalo haben wir folgende Bitte an die Teilnehmer:

So gerne sonst spontane Besucher willkommen sind, diesmal ist es leider nicht möglich, diese aufzunehmen.
Wer sich noch definitiv anschließen möchte, möge sich bitte bis morgen Abend, Donnerstag, entscheiden und hier im Thread Bescheid geben.
Dies gilt auch für die bisher als "maybe" gelisteten Teilnehmer.

Die maximale Teilnehmerzahl wird 14 sein.

Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, damit das Steakessen in schöner und geselliger Runde mit einem wohlgelaunten Servicepersonal stattfinden kann :).

Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Also: nochmal mit der +1 gecheckt: also für dieses mal nimmt flyglobal+1 nicht teil. Daher bitte rausnehmen.
Der flyglobal selber kommt aber wie schon bereits bestätigt!

Gruß
Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
644
35
In Quarantäne
Euch Allen viel Spass heute Abend und lasst Euch die Steaks schmecken. Ich hatte meins schon gestern Abend im Capital Grille in Denver. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit Euch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der nächste FRA-Stammtisch findet wie folgt statt:

Datum: Freitag, 26. Oktober 2012
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Aroydee, Stiftstraße 34 (Nähe Eschenheimer Tor), 60313 Frankfurt am Main (der beste Thai in Frankfurt :D, siehe qype)

Die Anmeldung dafür ist ab sofort offen, meldet Euch einfach hier im Thread, ob Ihr dabei seid.

Einige Teilnehmer konnte ich schon im ersten Post eintragen, Ihr könnt das gerne nochmal überprüfen.....