VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Stand zwar nicht auf der Liste aber hatte eigentlich vorgehabt, spontan vorbei zu kommen aber ich muss morgen Vormittag arbeiten und bleibe daher in der Pendlerbude anstatt nach Hause bei FRA zu fahren...

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
War das erste Mal dabei und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Endlich mal ne Runde, in der nicht gleich die Augenbrauen hoch gehen, wenn man vom Fliegen und Optimieren spricht. Nette Leute und sehr interessant. Kann nur jedem anderen Neuling empfehlen mitzumachen, werde versuchen, möglichst oft teilzunehmen.

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
War mal wieder ein schöner Abend mit interessanten Leuten, die es trotz Streik geschafft haben zu kommen. Den Organisatoren sei Dank für Themen, Speis und Trank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt, sorry.....
Wie ich lese war es ja ein guter Abend ;)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Anmeldung für den nächsten Stammtisch ist ab sofort möglich. :)
Bitte tragt Euch hier ein oder meldet Euch per PN an FRA Stammtisch.

Wir folgen der Tradition und werden am 28.09.2012 Steak essen gehen.

Datum: Freitag, 28. September 2012
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Buffalo Steakhaus, Kaiserhofstr. 18-20, Nähe Alte Oper, 60313 Frankfurt

Anfahrt mit ÖPNV: S-Bahn Hauptwache, U-Bahn Alte Oper

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Es gab in der Tat genug Schaum für alle, ich nehme an, weil DrThax diesmal leider nicht dabei war ;)

Danke an alle fürs Kommen, hat Spaß gemacht!

Oh Leute, hätte ich den Schaum geahnt, dann wäre ich doch noch etwas später aufgebrochen. Schade. TRotzdem hats gefallen.
Mal sehen ob das nächste mal die Flyglobal +1 mitkommt.

Gruß an alle

Flyglobal

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Ein kleines Update zum Steak-Stammtisch am 28.09.2012:

Wir haben einen Tisch für 8 Personen reserviert, wo zur Not auch 9 Personen Platz finden. Eine Reservierung für eine größere Gruppe dürfte schwierig werden.

Allerdings gibt es im Buffalo i.d.R. freie Tische um 19:00 auch ohne Reservierung. Deshalb haben wir beschlossen, die Teilnehmerzahl vorerst nicht zu begrenzen. Allerdings werden wir bei einer höheren Teilnehmerzahl wohl in zwei Gruppen an getrennten Tischen sitzen. Mit anderen Worten: rechtzeitig zu kommen lohnt sich :)

Wir freuen uns also auf weitere Anmeldungen zum Steak-Stammtisch :)

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
644
35
In Quarantäne
Ein kleines Update zum Steak-Stammtisch am 28.09.2012:

Allerdings gibt es im Buffalo i.d.R. freie Tische um 19:00 auch ohne Reservierung.

Warum reserviert Ihr dann bei mehr Teilnehmer nicht einfach einen zweiten Tisch auf einen anderen Namen? Ich kann leider nicht (in den USA u.a. zum Steakessen;)), aber meine +1 bat mich, sie wieder anzumelden.