Ah, den Typen kenne ich.Für die rege Beteiligung am Stammtisch am kommenden Freitag habe ich soeben die Reservierung vergrößert, damit wir alle Platz haben werden.
Das "Binh Minh" freut sich um 19 Uhr auf die große Runde, die eine Reservierung auf den Namen "Flieger" hat .
Werde wohl mit dem Wagen anreisen (müssen). Wie siehts dort mit Parken aus?
Da habe ich die Tiefgarage am Rewe-Markt genutzt.Direkt in der Nähe gibt's keine Parkhäuser. Evtl. findet man eine Parklücke, z.B. am Ostbahnhof.
Wo hast Du geparkt, als wir Stammtische im Biancalani hatten? Wäre auch eine Möglichkeit.
Falls Ihr noch Platz für einen Neuling habt, würde ich gerne kommen
Bin zwar auch kein local, weil aus Wiesbaden, auf der Website ist gleich hinter dem buffalo ein Parkhaus eingezeichnet.
Gruß
Flyglobal
Ja, danke.Bin zwar auch kein local, weil aus Wiesbaden, auf der Website ist gleich hinter dem buffalo ein Parkhaus eingezeichnet.
Gruß
Flyglobal
Bin zwar auch kein local, weil aus Wiesbaden, auf der Website ist gleich hinter dem buffalo ein Parkhaus eingezeichnet.
Da habe ich die Tiefgarage am Rewe-Markt genutzt.
Oh weia!!!Auf welcher Webseite??? Wir sind im Binh Minh in Frankfurt-Ostend, der Termin im Buffalo ist Ende September
Ich muss leider mit einem lachenden und einem weinenden Auge absagen...
Ich muss leider mit einem weinenden Auge absagen, ich schaffs morgen leider nicht.
Ich muss leider mit einem weinenden Auge absagen, ich schaffs morgen leider nicht.
aber keine sorge, ich komme trotzdem!!!