VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.615
514
ANZEIGE
So es war schön wieder mal dabei zu sein. Danke an so viele Teilnehmer die alle aufgepasst haben, dass ich bloß die Bestellung für die japanische Gattin nicht verpeile!

Soviel Sorge ehrt euch auch wenn ich dadurch etwas früher als geplant nach Hause aufgebrochen bin- natürlich mitsamt der Bestellung!
Zuhause war die Gattin schon im Halbschlaf und hat nur kurz eins probiert um dann gleich in den tiefen Schlaf zu verfallen. So sind sie halt!
Nächstes mal japanisch Teilnahme Flyglobal und +1.

Das Restaurant ist ein echtes japanisches Izakaya und würde den 'original' Status der Gattin erhalten. Gerne wieder dort buchen! Kein Wunder dass das andere auch so sehen, denn es war proppe voll dort und dank guten Wetters war es trotzdem entspannt. Nettes Personal, absolut fit. Da geht man gerne hin!

War das eine lange Pause!

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
In gut zwei Wochen findet der nächste Stammtisch statt. Wir gehen in das Lokal, wo wir das letzte Mal unsere After-Dinner-Cocktails hatten.

Die Reservierung ist diesmal aus organisatorischen Gründen auf 9 Personen (an einem Tisch) begrenzt. Bei vielen Teilnehmern werden wir versuchen, einen zweiten Tisch anzufragen.

Datum: Freitag, den 12. August 2022
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Joe Peña, Robert-Mayer-Str. 18, 60486 Frankfurt, https://frankfurt.joepenas.de/
ÖPNV: Tram 16 oder 17 bis Varrentrappstraße oder U4 bis Bockenheimer Warte

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung hier im Thread oder per PN. :)

• Like
Reaktionen: FLYGVA

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
In gut zwei Wochen findet der nächste Stammtisch statt. Wir gehen in das Lokal, wo wir das letzte Mal unsere After-Dinner-Cocktails hatten.

Die Reservierung ist diesmal aus organisatorischen Gründen auf 9 Personen (an einem Tisch) begrenzt. Bei vielen Teilnehmern werden wir versuchen, einen zweiten Tisch anzufragen.

Datum: Freitag, den 12. August 2022
Location: Joe Peña, Robert-Mayer-Str. 18, 60486 Frankfurt, https://frankfurt.joepenas.de/
ÖPNV: Tram 16 oder 17 bis Varrentrappstraße oder U4 bis Bockenheimer Warte

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung hier im Thread oder per PN. :)
Nach langer Zeit haben wir mal wieder Lust auf einen Stammtisch, wenn noch 2 Plätzchen frei sind meld ich uns an 😀

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.011
2.404
FRA
Wir sitzen drinnen, am langen Tisch draußen. Dank den Lüftern ist hier kühler als draußen :)

Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
Buena Vista akzeptiert VISA, MC, Amex.

Auf dem Rheingauer Weinmarkt geht nur Barzahlung. Ein 0,1L Glas Wein kostet 2-7 EUR je nach Sorte, zzgl. 2-3 EUR Pfand. Eine Flasche kostet 15-30 EUR.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Danke, Besserung ist schon erfolgt und symptomfrei, noch etwas Husten. Trotzdem Besser etwas Abstand halten.
Stammtisch ist doch erst in 11 Tagen...

---

Ich bin am 28.10. in Frankfurt und könnte zum ersten Mal seit Jahren wieder kommen (bin der ex-weltbuerger). Melde mich allerdings heute nicht verbindlich an, sondern überlege erst noch. Fliege am 29.10. frühmorgens FRA-VIE-BEG, von daher mal schauen

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
Stammtisch ist doch erst in 11 Tagen...

---

Ich bin am 28.10. in Frankfurt und könnte zum ersten Mal seit Jahren wieder kommen (bin der ex-weltbuerger). Melde mich allerdings heute nicht verbindlich an, sondern überlege erst noch. Fliege am 29.10. frühmorgens FRA-VIE-BEG, von daher mal schauen.
Danke für Deine “Maybe”-Anmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn Du dazukommen kannst!
Bis Freitag dann….

• Like
Reaktionen: Barry Egan

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
Da das Lokal für den kommenden Stammtisch auch von der Teilnehmeranzahl abhängig sein wird,
möchten wir den Stammtisch schon ankündigen und nehmen auch gerne schon Anmeldungen entgegen.

Nächster Stammtisch:
Datum:
Freitag, 18. November 2022
Restaurant: noch offen: vorrangig Italienisches Essen, alternativ thailändisches Essen

Meldet Euch hier oder per PN gerne an :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
Heute Abend treffen wir uns zum
italienischen Essen im L’Unico.
Wir freuen uns auf Euch :)

Nächster Stammtisch:
Datum:
Freitag, 18. November 2022
Restaurant: L’Unico, Mendelssohnstr. 83, 60325 Frankfurt, https://restaurant-unico.net/
ÖPNV: S-Bahn Taunusanlage, U-Bahn Westend oder Bockenheimer Warte

Bis heute Abend :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
433
85
Und schon steht der nächste Stammtisch an. Unser traditioneller Weihnachtsstammtisch findet wie folgt statt:

Datum: Freitag, der 2.12.2022
19 Uhr
Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt an der “Alten Limpurg”, Ecke Limpurgergasse / Römer
19:40 Uhr
Aufbruch zum Restaurant in Sachsenhausen
20 Uhr Abendessen im “Edelweiß”, Schweizer Straße 96, 60594 Frankfurt am Main, www.edelweiss-ffm.de

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und Eure Anmeldungen.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Und schon steht der nächste Stammtisch an. Unser traditioneller Weihnachtsstammtisch findet wie folgt statt:

Datum: Freitag, der 2.12.2022
19 Uhr
Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt an der “Alten Limpurg”, Ecke Limpurgergasse / Römer
19:40 Uhr
Aufbruch zum Restaurant in Sachsenhausen
20 Uhr Abendessen im “Edelweiß”, Schweizer Straße 96, 60594 Frankfurt am Main, www.edelweiss-ffm.de

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und Eure Anmeldungen.
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lifeevent, an dem ich teilnehmen kann. Bitte setzt mich auf die Liste. :D