ANZEIGE
@hippo72 Du bist als "Maybe" notiert. Wir hoffen, dass es ein bestätigt wird.
FlixTrain nach Frankfurt-Süd?
Danke Sieht nach strong maybe aus, habe zumindest mal die Anfahrt gebucht. Da Super Sparpreis kann ich also auch nicht mehr stornieren@hippo72 Du bist als "Maybe" notiert. Wir hoffen, dass es ein bestätigt wird.
Bitte einen Platz für meinen hertzlosen Chauffeur freihalten. Der wollte sich auch anmelden. Wo der wieder bleibt…Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen.
Das ist sehr schön, dass wir eine große Runde werden und auch schon lang nicht mehr gesehene Teilnehmer dabei sein werden.
Aktueller Anmeldestand sind 12 Personen, unsere Reservierung ist für 14 Personen.
Ab der 15. Anmeldung eröffnen wir die Warteliste und fragen im Edelweiß an, ob wir die Reservierung erweitern können. Da es ein sehr kleines Lokal ist, sind wir selber gespannt, ob sich da noch was machen lässt.
Bedeutet freihalten eher fix dabei oder maybe?Bitte einen Platz für meinen hertzlosen Chauffeur freihalten. Der wollte sich auch anmelden. Wo der wieder bleibt…
Schön, Euch hoffentlich beide, mal nach langer Zeit wiederzusehenBitte einen Platz für meinen hertzlosen Chauffeur freihalten. Der wollte sich auch anmelden. Wo der wieder bleibt…
FixBedeutet freihalten eher fix dabei oder maybe?
Bestätigt!@hippo72 Du bist als "Maybe" notiert. Wir hoffen, dass es ein bestätigt wird.
Anpassung der Reservierung auf 15 Personen war möglichDanke für Eure Zusagen.
Die Reservierung für 14 Personen ist nun ausgeschöpft. Ab sofort eröffnen wir die Warteliste.
Ihr kennt das vom Fliegen:
Die Wartelist wird bestätigt, wenn es no-show (Absagen) gibt oder die Kapazitäten durch aircraft change (Anpassung der Reservierung, falls möglich) erweitert werden.
Quasi equipment change, um additional PAX aufzunehmen. Sehr vorbildlichAnpassung der Reservierung auf 15 Personen war möglich
Warteliste für MichaelFFM und MichaelFFM+1 konnte bestätigt werden
Wie haben reichlich frei Plätze durch kurzfristige Absagen, freuen uns Dich wieder zu sehenWenn noch ein Platz frei ist, komme ich heute Abend gerne dazu.