ANZEIGE
Oh ja! Wenn das geht bitte auch mich für den Weihnachtsstammtisch vormerken!Für den Weihnachtsstammtisch am 01.12. im Edelweiß melde ich mich schon einmal mit +1 an.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Oh ja! Wenn das geht bitte auch mich für den Weihnachtsstammtisch vormerken!Für den Weihnachtsstammtisch am 01.12. im Edelweiß melde ich mich schon einmal mit +1 an.
Das machen wir doch gerne.Oh ja! Wenn das geht bitte auch mich für den Weihnachtsstammtisch vormerken!
Wir freuen uns ebenfalls.Für den Weihnachtsstammtisch am 01.12. im Edelweiß melde ich mich schon einmal mit +1 an.
Ich würde mich auch noch für den 6.1. interessieren. Seid doch bitte so gut und schreibt mich mit auf die Warteliste
Wir haben den Tisch auf 14 Personen erweitern können. Eure Wartelisten sind bestätigt und Ihr seid am Samstag dabei.Falls noch Platz ist würde ich am 6.1. gerne dazustossen, bitte setzt mich daher auch auf die Warteliste.
Gute Besserung!ich habe mir aus Marbella wohl doch auch ne Erkältung mitgebracht
Egoistisch wie ich bin behalte ich die lieber für mich und komme heute abend nicht.
Ich wünsche Euch viel Spass und tolle Gespräche.
Der Streik wird uns alle vor Herausforderungen stellen, aber wir sollten das hinbekommen.Wenn ich es logistisch schaffe, ins Ostend zu kommen, bin ich am Freitag auch dabei