VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen :(. Ich kann leider am 24. nicht. Ich hoffe es ergibt sich dann danach endlich wieder die Möglichkeit. Ich wünsche euch viel Spaß!

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hallo,

bin leider krank und schaffe es heute nach der Arbeit nicht.

Hoffentlich im Februar :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der nächste Stammtisch wird etwas Besonderes:

Er findet "im Herzen Afrikas" statt :)

Am Freitag, den 28. Februar 2013
um 19 Uhr.
in der
Gutleutstr. 13
60329 Frankfurt

Mehr könnt Ihr unter Im Herzen Afrikas - Restaurant und EventIm Herzen Afrikas - Restaurant und Event erfahren.

Das Restaurant bietet jeden Abend zwei Tischzeiten an, um 18 Uhr und um 21 Uhr.
Wir konnten jedoch einen Tisch zu unserer gewohnten Uhrzeit um 19 Uhr reservieren.
Nach dem Essen werden wir dann einfach gegen 21 Uhr ins benachbarte "Chicago Meatpackers" oder in eine andere Lokalität weiterziehen und den Abend nett ausklingen lassen.

Eure Anmeldungen sind ab sofort willkommen :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Wer mag sich noch anschließen und kommenden Freitag (28.02.) mit uns afrikanisch Essen gehen? :)

Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Also fürs Protokoll: ich bin ein kann nicht, komme an dem gerade aus dem Urlaub zurück und da muß ich leider andere Termine mit der Verwandschaft wahrnehmen. Afrikanisch hätte mich wirklich interessiert.
Schade
Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Ein Vorschlag des Lokals, um die afrikanischen Spezialitäten rundum genießen zu können:

Kennenlern-Menü

Ein Aperitif / Begrüßungscocktail (mit oder ohne Alkohol)
Gemischte Hauptspeisenplatte
Gemischte Dessertplatte

Gesamt für EUR 20,--

Eine Idee, um alle Speisen von 1-13 kennenzulernen, und nicht von der Qual der Wahl schon vorab erledigt zu sein.

Denkt bitte schon mal drüber nach, wir können morgen um 19 Uhr dann entscheiden, ob wir oder wer das Kennenlern-Menü nehmen.
Es können sich auch nur ein Teil der Teilnehmer dafür entscheiden, es müssen nicht alle mitmachen.