VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.666
1.301
ANZEIGE
14.11. maybe, kurzfristig. Entweder esse ich mit meinem Kunden oder mit Euch.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Ojeh, hab' doch glatt voellig vergessen, mich anzumelden.
Wenn noch ein Platz frei ist - bei Buffalo ist man nicht immer so flexibel - komme ich mit...

Wir haben eine Reservierung für 8 Personen, wobei am Tisch auch 10-11 Leute Platz finden. Wegen der vielen maybe's sind wir leicht überbucht - aber es kommen wohl nicht alle. Komm mit

Habe Dich in die Liste eingetragen - Du hast den letzten freien Platz erwischt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich wünsche euch viel Spaß. Bei mir hats der Zeitplan leider nicht ergeben, da ich heute Abend ne Skype Konferenz mit Kollegen aus Kalifornien habe ... aber da es schon seit 2-3 Wochen feststand, habe ich mich gar nicht erst gemeldet.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.544
FRA
Ja, war sehr schön :)

Ich hoffe, alle haben es heil nach Hause geschafft und es geht Euch gut (die Cocktails im Hilton nach dem Stammtisch waren recht stark:p)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Morgäään, klingt dynamisch, fühl mich aber nicht so. Mit zu wenig Schlaf und zuviel anderem intus kämpfe ich mich gerade ins Büro. War ein super Abend, danke.

Hey leute, jetzt bin ich doch neugierig. Ich bin, weil mit S-Bahn angereist und nach Wiesbaden müssend gegen 21:15 aufgebrochen. Wie lange ging denn die Coctail Runde noch?

Gruß

Flyglobal

• Like

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.544
FRA
Hey leute, jetzt bin ich doch neugierig. Ich bin, weil mit S-Bahn angereist und nach Wiesbaden müssend gegen 21:15 aufgebrochen. Wie lange ging denn die Coctail Runde noch?

Die letzte S-Bahn nach Wiesbaden fährt um 01:29, damit hättest Du die ersten 2-3 Cocktails noch geschafft :D

bubit

Neues Mitglied
26.01.2011
2
0
Hallo Zusammen,

ich war ja gestern das erste mal dabei und konnte leider auch nicht solange bleiben.
Dennoch hat es mir gut gefallen denn es war eine lustige und entspannte Runde.

Werde sicherllich versuchen die nächsten Treffen dabeizu sein.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und viele Meilen

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Für unseren Weihnachts-Stammtisch am Freitag, den 6. Dezember 2013, um 19 Uhr steht nun auch die Location:

Zum Feuerrädchen - Ihre Äppler-Gaststätte in Sachsenhausen
Textorstr. 24
60594 Frankfurt am Main
http://www.zum-feuerraedchen.de/

Das Feuerrädchen ist eine der kleineren und m.E. nach feineren Äppler-Kneipe in Sachsenhausen.

Am Samstag danach werden wir uns gegen 15 Uhr auf dem Römer zum Glühwein treffen. Treffpunkt hierzu wird noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf viele Weihnachtsfrauen und -männer und natürlich auf viele Vielflieger beim Stammtisch.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Den Sonnenanbetern viel Spaß in warmen Gefilden! (y)

Bei dem schönen Wetter derzeit in Deutschland mit Sonne und Minustemperaturen schmeckt uns der Glühwein wohl doppelt gut :)

• Like
Reaktionen: FarFlyer

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Wenn nichts dazwischenkommt, wäre ich nächsten Freitag zum ersten Mal in Frankfurt dabei.

Werde mich im Laufe der Woche nochmal melden :)

• Like