VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Ich wohn ja jetzt neuerdings auch quasi in Reichweite FRA. Deswegen würde ich mich gerne anschliessen bei dem nächsten Stammtisch oder Weihnachtstreffen.

Muss aber noch mit der +1 "Termine" absprechen, ob das klappt (Die Fernbeziehung hat sich von ca. 6000 Meilen auf 250km reduziert, erst in ein paar Monaten auf 0 ... Daher muss ich das schon ein wenig absprechen ;-))

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich wohn ja jetzt neuerdings auch quasi in Reichweite FRA. Deswegen würde ich mich gerne anschliessen bei dem nächsten Stammtisch oder Weihnachtstreffen.

Muss aber noch mit der +1 "Termine" absprechen, ob das klappt (Die Fernbeziehung hat sich von ca. 6000 Meilen auf 250km reduziert, erst in ein paar Monaten auf 0 ... Daher muss ich das schon ein wenig absprechen ;-))

Kleiner freundlicher Tip aus eigener und beobachteter Lebenserfahrung: Die kleine Entfernung in gleicher Zeitzone macht am Ende mehr 'Terminprobleme' mit der geschätzten +1, als die Große Entfernung mit 8-9h Zeitunterschied! Aber viel Erfolg!

Ich werde auch versuchen am 25.10 teilzunehmen - mit großer Wahrscheinlichkeit sogar incl. + 1.
Ich möchte ja gerne mal einen echten Wissenschaftler kennenlernen. (als ausgebildeter Dipl.ing. Maschinenbau seit 1979).
Weihnachten wird noch geprüft. Da Kinder Erwachsen, muß ich keine Rücksicht auf Nikolaus nehmen.

Gruß

Flyglobal

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ja das glaub ich dir durchaus ;-). Aber ok das passt schon so, ich hab ja keine Zwangsjacke an ;-). Nur eben habe ich schon die Präferenz sie zu treffen, wenn beide Zeit haben ... :D

An einem Wissenschaftler gibts nichts besonderes, ich bin ganz normal - nur verpeilt, etwas verrückt und lebensfremd :p :D

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich darf, statt mitsamt +1 aufzuschlagen, leider statt dessen sie und ihre Freundin zu betreuen. Zudem haben beide bei mir einen längst vergessenen 'My Driver' Gutschein eingelöst, zum rumkutschieren, statt Vielfliegertreff.

Also kurz: leider gehts doch nicht.

Gruß

Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
644
35
In Quarantäne
Vielen Dank für die Auswahl des tollen Restaurants. Wieder etwas Neues kennengelernt, wo wir sicher nicht zum letzten Mal waren. Wir hatten gute Gespräche und haben mit neuen und altbekannten Gesichtern viel gelacht. Was will man mehr? Na, vielleicht noch 'nen Cocktail auf der Dachterrasse. Aber das haben wir dann ja auch noch spontan umgesetzt. Kurz: ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, vielen Dank für die Orga.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Liebe FRA-Stammtisch'ler,

vielen Dank für die nette und lustige Aufnahme in Eurem Kreis. Es hat mich wirklich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen!

Und wie ich gesehen habe, hat es dann mit dem Alkohol - äh Cocktails - noch "geklappt". Himbeerschaum... :D

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
War sehr schön, lecker und hat Spaß gemacht.
Ich schau mal, ob ich es einrichten kann das nächste mal vorbeizu schauen :).

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Es war ein sehr netter Abend in einem Restaurant mit ausgezeichnetem asiatischem Essen.
Dank meiner beiden Sitznachbarinnen, die beide sehr kundig in maiaiiischem Essen sind, wurde unser Tisch mit vielfältigen Spezialitäten verwöhnt. Sehr lecker!

An zwei Tischen zwei unterhaltsame, witzige Runden voller bekannter und neuer VFTler zu haben, war prima.
Und die After-Dinner-Cocktails im "Fleming's Club" mit super Aussicht auf die nächstliche Skyline von Frankfurt waren besonders gut.

Bis zum nächsten oder übernächsten Mal.... :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die weiteren Pläne beim FRA-Stammtisch sehen folgendes vor:

Donnerstag, 14. November 2013: Traditioneller Steak-Stammtisch - Location offen

Freitag, 6. Dezember / Samstag, 7. Dezember 2013: Weihnachts-Stammtisch Freitagabend mit Essen in einer Äppelwoi-Kneipe und Besuch des Weihnachtsmarktes am Samstag (je nach Interesse auch eventuell gemeinsamer Ausklang am Samstagabend)

Auch wenn die Lokale noch nicht feststehen, freuen wir uns schon heute über Eure Zusagen. :)

• Like
Reaktionen: FarFlyer und chris-99

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Entscheidung ist gefallen.

Weil es im letzten Jahr so lecker und so gut war, die Bedienung uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und wir uns wohl fühlten, findet der Steak-Stammtisch auch dieses Jahr im Buffalo Steakhouse statt.

Donnerstag, 14. November 2013:
Uhrzeit: 19 Uhr
Kaiserhofstr. 18-20, Nähe Alte Oper
60313 Frankfurt
Buffalo Steakhaus Frankfurt,

Nachdem jetzt die Katze aus dem Sack ist, könnt Ihr uns die Bude einrennen ;).

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Am 06. Dezember sind wir dabei. haaky+ haaky+1

Zum Stammtisch am 14. November können wir leider nicht kommen....:(

• Like

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Setzt mich bitte für den 14. November lieber auch auf maybe. Ich weiß nicht, ob ich rechtzeitig vom Kunden loskomme.

Versuche evtl. dann auch noch später zu kommen.

Vielen Dank im Voraus :)

• Like