VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Auch ich werde es am 09.08.2013 nach Frankfurt schaffen - könnte allerdings sein, daß ich etwas später komme und dafür früher gehe ...

Es wird dank Besprechung im Büro und Stau auf der Autobahn leider deutlich später. Bin gerade erst angekommen, habe aber noch für eine Stunde Arbeit.
Versuche gegen 20:30 Uhr zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Vielen Dank an die Organisatoren des gestrigen Stammtisches. Auch wenn ich infolge meiner verspäteten Ankunft nicht so viel mit dem anderen Ende des laaangen Tisches sprechen konnte, es war trotzdem schön den ein oder andere der "SIN-Flieger" mal wieder zu sehen.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Hallo zusammen,

derzeit geistert innerhalb der Orga des FRA Stammtisch die Idee einen separaten Kinotermin (KW 35, 36, 37) in Frankfurt anzubieten, um sich dort den Film Planes anzuschauen.

Disney Planes (2013) | Startseite | Offizielle Disney Website Deutschland

Planes Trailer 2013 Disney Movie - Official [HD] - YouTube

Wir möchten uns erstmal einen Überblick verschaffen, ob Interesse besteht um danach Terminvorschläge via Doodle zu sammeln.

Was haltet Ihr davon?

Danke und schönes Wochenende Euch allen

• Like
Reaktionen: Alligator

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
So, die Lokation für den nächsten Stammtisch steht fest. Bitte um Eure Teilnahmebestätigungen. Tisch ist wie immer auf den Namen "Flieger" reserviert.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
So und jetzt zum Thema gemeinsamer Kinobesuch von Planes. Die meisten haben ja um einen Freitag gebeten. Es stehen jetzt folgende Freitage zur Auswahl: 13., 20., oder der 27.09. Start wäre um 1645 Uhr in den E-Kinos an der Hauptwache: Cineplex - Frankfurt - E-KINOS

Der 13. 09. ließe sich dann mit dem FRA Stammtisch verbinden. 1645 Uhr Start, 20 min Werbung, 90 min Film, Fertig gegen 1835 Uhr und dann gemeinsam Richtung EZB zum Chicago Meatpackers.

Bitte antwortet welchen Tag ihr bevorzugt.

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Bei mir sind alle drei Freitage ebenfalls nicht möglich. Bin jeweils mit LH 1152 unterwegs.