VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.666
1.301
ANZEIGE
hatte ich eigentlich gesagt, dass ich am 13.9. abends dabei bin? Bis bald :)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
da bei mir die nächsten Freitag ebenfalls flach fallen, habe ich mein Versprechen bei meinen 2 x 0,5 gestern eingelöst und habe den Film gesehen. Ehrlich gesagt, wenn Euch Eure Kinder nicht da rein drängen: erspart Euch das. Flacher geht nimmer. Lieber die Kinokarte beim Mitgliedertreff in einen Extra Wein oder zwei Extra Bier investieren.

Der Film läuft ja dann im Oktober auch im Bordprogramm bei LH, da könnt Ihr dann gucken, was Ihr nicht verpasst habt.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Auch wenn ich wahrscheinlich einen super Fahrer hätte, wird es wohl eher TV Duell werden ...

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Können diesmal leider nicht dabeisein. Die Anreise von YVR wäre doch ein bisschen weit.
Haben uns aber beim letzten FRA-Stammtisch mit sunlover +1 unterhalten. Sind gleichzeitig in YVR.
Werden am 13.9. uns zu viert zum Vancouver-Stammtisch treffen!
Gruß an die Stammtische in FRA und ZRH.
dika27 +1

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
schöne Grüße auch von on_tour , haben gerade einen spontanen Hessen-Stammtisch gehabt...

• Like
Reaktionen: on_tour
S

smalessu

Guest
Ist jemand am morgigen 18.9. beim Austrian Airlines event in FRA am Flughafen?

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Das ist ja super: Ihr bestätigt Eure Teilnahme, obwohl Ihr noch gar nicht wißt, ob Euch die Lokalität zusagt (y)

Wir haben diesmal etwas Asiatisches ausgewählt. Frisch zurück von einem Kurzaufenhalt in KUL (;)) möchte ich in einem Monat wieder von den malayischen Köstlichkeiten verwöhnt werden.

Wir haben uns für das Selera Malaysian Restaurant im Frankfurter Bahnhofsviertel entschieden und hoffen auf rege Teilnahme.
Diesmal sind zwei große runde Tische reserviert, das dürfte bis zu 16 oder gar 20 Personen reichen. Sollten es mehr werden, fragen wir einfach noch mehr Plätze an.

Bitte gebt hier im Thread Bescheid, ob Ihr dabei seid. :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Weihnachten steht vor der Tür - in 3 Monaten haben wir bereits die Weihnachtsgeschenke ausgetauscht und sitzen wegen 3-weihnachtstagelangem Dauerschlemmen bewegungsunfähig auf unserem Sofa.

Da ist voll und ganz in Ordnung über einen Weihnachts-Stammtisch in FRA nachzudenken.

Bisher haben wir keinen Dezember-Stammtisch-Termin und daher werfe ich für einen besonderen Weihnachts-Stammtisch mal Freitag, den 6. Dezember 2013 in den Raum. Am Samstag könnten wir dann noch gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Hättet Ihr Lust und Interesse an einem Weihnachts-Stammtisch in FRA?

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bisher haben wir keinen Dezember-Stammtisch-Termin und daher werfe ich für einen besonderen Weihnachts-Stammtisch mal Freitag, den 6. Dezember 2013 in den Raum. Am Samstag könnten wir dann noch gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Nachdem es im vergangenen Jahr keinen (offiziellen) Weihnachtsstammtisch gab, würde ich gerne versuchen teilzunehmen.
Leider kollidiert der von Dir vorgeschlagene Termin mit dem "Franconian Do" von f0zzyNUE, daher wird das wohl bei mir nix.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Leider kollidiert der von Dir vorgeschlagene Termin mit dem "Franconian Do" von f0zzyNUE, daher wird das wohl bei mir nix.

Leider läßt sich alleine in der Vielfliegerwelt schon keine Terminüberschneidung vermeiden.
Dazu kommen dann noch all' die privaten Termine, die man bereits vereinbart hat.

Die Adventszeit ist wie jedes Jahr einfach zu kurz ;).

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Leider läßt sich alleine in der Vielfliegerwelt schon keine Terminüberschneidung vermeiden.
Dazu kommen dann noch all' die privaten Termine, die man bereits vereinbart hat.

Die Adventszeit ist wie jedes Jahr einfach zu kurz ;).

Und kommt jedes Jahr vollkommen überraschend. Viel Spaß Euch. :)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Weihnachten steht vor der Tür - in 3 Monaten haben wir bereits die Weihnachtsgeschenke ausgetauscht und sitzen wegen 3-weihnachtstagelangem Dauerschlemmen bewegungsunfähig auf unserem Sofa.

Da ist voll und ganz in Ordnung über einen Weihnachts-Stammtisch in FRA nachzudenken.

Großes Interesse, muss nur noch sehen ob es terminlich klappt :)

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Sieht eher nicht so gut bei mir für den 25.10 aus, da ich vermutlich das We nicht nach Frankfurt komme. Könnt ihr mich bitte auf maybe setzen? : )

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch