VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Nach dem Stammtisch am Freitag saß ich mit haakys noch bei ein paar Cocktails und dachten uns, dass vlt. nächstes Mal ein leckeres Steak oder so nicht schlecht wäre :D

... diesen Gedanken nochmal aufgreifend wollte ich sowiso nachfragen ... ob schon eine Location für den 16.5. in Sicht ist?! ;)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Das Buffalo ist ein kleines, aber sehr feines Steakhaus in Frankfurt.
Wir hatten bisher nur einen 9er Tisch reserviert, soeben konnten wir für den Freitagabend die letzten 5 Plätze im Buffalo an einem zweiten Tisch nachträglich reservieren.

Falls nicht noch ein Teilnehmer absagt, ist jetzt leider die Anmeldung für kommenden Freitag geschlossen.

:) Bitte an die Teilnehmer: :)
Sollten sich Eure Pläne seit Eurer Zusage geändert haben, gibt bitte hier im Thread Bescheid, so daß alle, die dabei sein wollen, auch dabei sein können.
Vielen Dank. :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Edit: mal Flixbus testen!
Bei den Preisen, die LH mittlerweile zwischen MUC und FRA aufruft, müsste ich mir das wohl auch mal überlegen. Dumm nur, dass der Zeitaufwand bei einer Anreise am FR staubedingt wahrscheinlich in keiner Relation zum Ergebnis steht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Die Bahn ist preislich auch nur attraktiv, wenn man 92 Tage im voraus einen Sparpreis bucht, eine Bahncard hat und noch einen eCoupon einlösen kann.
Dann darf man zwar bequem fahren, muß aber immer noch auf der Strecke MUC-FRA ganz schön lange im Zug sitzen.

WLAN soll im Flixbus und den anderen Bussen übrigens viel besser funktionieren als in den Zügen der Deutschen Bahn :eek:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das WLAN in den ICEs ist eine Katastrophe. Wenn es in letzter Zeit mal funktioniert hat, war es sehr langsam. Und dass es für 1. Klasse Passagiere nicht kostenfrei ist, ist eh ein Fall für sich.

Naja in Flugzeugen ist es das auch nicht. Aber jeder hat doch irgendeinen Freund mit Telekom Zugang?!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.854
grounded
Klar, nur bin ich mit dem Flugzeug innerhalb von 50min HAJ-MUC geflogen und brauche mit Bahn 4,5 Stunden.

Du musst korrekterweise die Zeit von der Haustür bis zum Hotel respektive Steakhaus rechnen. Am Flughafen solltest du auch mit Handgepäck 30 Minuten vorher sein, nach Landung in Frankfurt auf der neuen Bahn geht es erst zu V100 und dann mit dem Bus zum Terminal. Danach musst du erst noch zum Hotel. Da ist die Bahn nicht unbedingt langsamer.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Du musst korrekterweise die Zeit von der Haustür bis zum Hotel respektive Steakhaus rechnen. Am Flughafen solltest du auch mit Handgepäck 30 Minuten vorher sein, nach Landung in Frankfurt auf der neuen Bahn geht es erst zu V100 und dann mit dem Bus zum Terminal. Danach musst du erst noch zum Hotel. Da ist die Bahn nicht unbedingt langsamer.
Zum Glück fliege ich Morgen erstmal nach München zum Frühstücken und dann nach Frankfurt. Da gibt's eher selten V100 :)