ANZEIGE
am Tag ok, aber das Treffen ist doch abends
in dem Fall ist es aber nicht auf den 8-16h Tag begrenzt...
am Tag ok, aber das Treffen ist doch abends
Nach dem Stammtisch am Freitag saß ich mit haakys noch bei ein paar Cocktails und dachten uns, dass vlt. nächstes Mal ein leckeres Steak oder so nicht schlecht wäre![]()
... diesen Gedanken nochmal aufgreifend wollte ich sowiso nachfragen ... ob schon eine Location für den 16.5. in Sicht ist?!![]()
Grundsätzlich interessant. Einwand von meiner Seite wäre nur, dass wir bereits letztes Mal asiatisch Essen waren und so wie ich das überblicken kann gabs schön länger kein Steak oder so mehr
Bei den Preisen, die LH mittlerweile zwischen MUC und FRA aufruft, müsste ich mir das wohl auch mal überlegen. Dumm nur, dass der Zeitaufwand bei einer Anreise am FR staubedingt wahrscheinlich in keiner Relation zum Ergebnis steht.Edit: mal Flixbus testen!
Was aber - genau genommen - kein Kunststück ist.WLAN soll im Flixbus und den anderen Bussen übrigens viel besser funktionieren als in den Zügen der Deutschen Bahn![]()
Das WLAN in den ICEs ist eine Katastrophe. Wenn es in letzter Zeit mal funktioniert hat, war es sehr langsam. Und dass es für 1. Klasse Passagiere nicht kostenfrei ist, ist eh ein Fall für sich.WLAN soll im Flixbus und den anderen Bussen übrigens viel besser funktionieren als in den Zügen der Deutschen Bahn![]()
Das WLAN in den ICEs ist eine Katastrophe. Wenn es in letzter Zeit mal funktioniert hat, war es sehr langsam. Und dass es für 1. Klasse Passagiere nicht kostenfrei ist, ist eh ein Fall für sich.
Naja in Flugzeugen ist es das auch nicht. Aber jeder hat doch irgendeinen Freund mit Telekom Zugang?!
Klar, nur bin ich mit dem Flugzeug innerhalb von 50min HAJ-MUC geflogen und brauche mit Bahn 4,5 Stunden.
Zum Glück fliege ich Morgen erstmal nach München zum Frühstücken und dann nach Frankfurt. Da gibt's eher selten V100Du musst korrekterweise die Zeit von der Haustür bis zum Hotel respektive Steakhaus rechnen. Am Flughafen solltest du auch mit Handgepäck 30 Minuten vorher sein, nach Landung in Frankfurt auf der neuen Bahn geht es erst zu V100 und dann mit dem Bus zum Terminal. Danach musst du erst noch zum Hotel. Da ist die Bahn nicht unbedingt langsamer.
Ich schaffe es heute doch nichtWünsche allen viel Spaß!