VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
ANZEIGE
Danke an Alle fürs Kommen gestern Abend :)

Das Steak war zart und lecker, die Gäste nett, die Unterhaltungen interessant und es hat wieder mal viel Spaß gemacht. (y)

• Like
Reaktionen: Airwalk und DariusTR

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Das Steak war zart und lecker, die Gäste nett, die Unterhaltungen interessant und es hat wieder mal viel Spaß gemacht. (y)

Das Steak war ein Traum :) Vielen Dank nochmal an die tolle Runde - und sorry, das wir's nicht mehr zum After-Cocktail geschafft haben. Nächstes mal buche ich ein Hotel mit besserer Parkplatzsituation ;-)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Lokalität für den nächsten Stammtisch steht fest:

Datum: Freitag, 27. Juni 2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Bistro Okame - Im Vogelsgesang 1, 60488 Frankfurt am Main
(erreichbar mit der U7, Haltestelle "Hausen")

Das Okame ist ein kleines und feines japanisches Bistro mit begrenzten Platzkapazitäten.
Wir bitten um möglichst frühzeitige Anmeldung (bis 1.6.) - es kann sein, dass wir kurzfristige Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen können.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich versuche es am 27.06.2014 mal wieder nach Frankfurt zu schaffen, setzt mich bitte mal auf maybe, ich schaue, daß ich in den nächsten 48 Stunden das fest zurren kann

Ich habe gerade gebucht, komme allerdings erst um 18:13 am Frankfurter Hauptbahnhof an, weshalb ich es evtl. nicht ganz pünktlich schaffen werde, sondern evtl. 10 Minuten später.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Bitte kein Streß!
Wenn wir wissen, daß Du später eintriffst, halten wir Dir auf jeden Fall einen Platz frei. :)

• Like
Reaktionen: FLYGVA