VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Bei so vielen Nachzüglern sag ich dann mal ab :(

Ne, das ist nicht der Grund. Ich war nur beim Zusagen der Meinung, dass mein morgen beginnender Urlaub keinen Einfluss auf heute hat - dem ist aber nicht so.
Und es macht es für mich einfach viel einfacher wenn ich mein erstes erscheinen beim Stammtisch einfach auf nächstes mal am 27.02 verschieben.

Allen anderen die kommen wünsche ich Viel Spass

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Können das bestätigen. Ein gelungener Abend mit netten Leuten und Spitze-Essen. Der Schnitzel-Inder ist zu empfehlen! Danke an das Orga-Team, auch für die immer tolle Auswahl.

dika27 und +1

• Like
Reaktionen: Theisener

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.825
4.399
FRA
Vielen Dank (auch von meiner +1) für die Organisation, die Auswahl des Lokals und gute Besserung an die Ski-Verletzten ;)

Tolle Location, leckeres Essen, klasse Gespräche mit interessanten Menschen ... was will man mehr

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Wer schonmal auf die Hotelpreise vom 13. März 2015 (nächster Stammtisch) geschaut hat, hat möglicherweise das kalte Grausen bekommen.
Zur Doodle-Umfrage damals war noch nicht klar, dass zu diesem Zeitpunkt eine grosse Messe in Frankfurt ist.

Obwohl die meisten Hotels sehr hohe Preise aufrufen, hier eine sehr gute Nachricht für die spg-Fans:
Das Westin ist derzeit (bis morgen) mit der Hotescape-Rate für 128 EUR zu bekommen.

IHG hat auch noch viele Hotels für recht günstige Punkte im Angebot.

Es gibt also Möglichkeiten, auch am 13.03. ein bezahlbares Dach über dem Kopf zu bekommen :)

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Leider ist mir jetzt etwas für den 27. Februar dazwischen gekommen; dafür würde ich es zwei Wochen später (also am 13. März) versuchen :)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch