VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
921
94
Der nächste Freitag passt endlich, um zum ersten Mal am FRA Stammtisch teilzunehmen und Euch kennenzulernen (inkl. +1)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
@MisterCoffee: Du bist ja superspontan (y)

Wir können die Reservierung leider nicht erhöhen, es ist für 20 Personen reserviert.
Aktuell gibt es 21 feste und eine maybe Anmeldung.

Wenn alle feste zusammenrutschen, dann wird aber jeder Platz haben :).

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Wenn alle feste zusammenrutschen, dann wird aber jeder Platz haben :).

Hätte ich vielleicht doch gleich in C reservieren sollen um mehr Freiraum zu den Seiten zu haben :D - Ne, wirdschon passen.

Wollte hier eigentlich fragen ob morgen jemand aus dem Raum/Richtung Mannheim kommt. Ich weiß noch nicht ob ich morgen das Auto oder den Zug wähle (ab wann fliegt RN Air eigentlich MHG-FRA? ;)), aber bei beidem kann man muss man ja nicht alleine fahren. Vor allem weil sich beim Auto dann die Benzinkosten magisch verringern ...

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Allen Kranken eine gute Besserung :sick:

Es sind mit den Zu- und Abgängen von heute immer noch 21 Anmeldungen, das whY-Gefühl wird sich nicht vermeiden lassen.
Sollte aber passen, dass alle trocken sitzen können und ihre Kehlen befeuchten können.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Teilnehmer am 13.03.2015
Fischköpfle

• Like
Reaktionen: albaffm und haaky

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Wünsch Euch viel Spass im Y-Feeling. Ich werd in der FIRST zusammen mit Fischköpfle und rcs beim Überflug an Euch denken. :D

• Like
Reaktionen: malukapi

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Wünsch Euch viel Spass im Y-Feeling. Ich werd in der FIRST zusammen mit Fischköpfle und rcs beim Überflug an Euch denken. :D

So viel Y war das gar nicht. Hatten sogar noch 2 freie Plätze. Wobei vielleicht hat bei der Verteilung derer dann doch das SEN-Seatblocking gegriffen - was dann doch auf Y deuten würde :)

Aber sonst muss ich sagen war es ein sehr schöner Abend und es war toll mal ein paarGEsichter zu den Namen hier im Forum zu sehen. Ich freue mich auch schon auf meine zweite Stammtisch Teilnahme im April dann.

Fall es noch jemanden interessiert - weil ich ja doch recht spontan aufgesprungen und losgezogen bin. Ich bin die letzten paar meter zur UBahn noch gerannt und war am HBF dann eine Minute vor Abfahrt im Zug (ok, hätte ich mir dort kein Wegbier mehr geholt wären es 2 Minuten gewesen). Hat also alles geklappt, aber ich überlege schon ob sich für nächstes mal ein Hotel nicht doch besser anbietet ;)

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Ja, war wieder ein netter Abend. Platz war genug und das Essen richtig lecker. Habe sonst schon Vorbehalte gegen griechische Küche (in D)
Danke dem Orga-Team für die gute Auswahl.

Schön, dass auch wieder neue Leute dazukamen. Z.B. Noskro, den wir über die Loungeliste getroffen und sozusagen geworben hatten.

Werden auch versuchen, im April wieder dabei zu sein.

• Like

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.825
4.399
FRA
Herzlichen Dank an die Organisatoren ... und an alle die gekommen sind, war ein schöner Abend

Auch wenn wir aus anderen Gründen im März nicht dabei sein können, so versuchen auch wir im April wieder dabei zu sein.

• Like