VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
Wie war das mit dem Handy? ;-)
Kann leider nicht mitquasseln in der Quasselecke. Hab ich Dir ja schon geschrieben, komme nicht rein. Vielleicht, weil ich insgesamt in diesem Forum zu wenig gequasselt habe (Beiträge geschrieben)?

Nun denn, erhöhe ich also meine Beiträge um +1. ;-)

Und schliesse mich dika27 an. Hat Spaß gemacht, hat gut geschmeckt und Danke an die Organisiererinnen fürs Organisieren. Und an die Gesprächspartner fürs Gesprächspartnern. ;-)

Bis zum nächsten Mal!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Kann leider nicht mitquasseln in der Quasselecke. Hab ich Dir ja schon geschrieben, komme nicht rein. Vielleicht, weil ich insgesamt in diesem Forum zu wenig gequasselt habe (Beiträge geschrieben)?

Hab Dir gerade geantwortet und werde nachfragen.
Ich habe kein Handy benutzt, sondern mein Lappi mit einem Stick... ;)

Und schliesse mich dika27 an. Hat Spaß gemacht, hat gut geschmeckt und Danke an die Organisiererinnen fürs Organisieren. Und an die Gesprächspartner fürs Gesprächspartnern. ;-)

Oh, ja, einen speziellen Dank an die Organisatoren habe ich vergessen,

also danke fürs Organisieren, das war für mich ein sehr schöner erster FRA-Stammtisch. :)

Ich hoffe, es dauert weniger lange bis zu meinem zweiten... ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.962
2.162
MUC

Bis zum nächsten Mal!

so schaut´s aus:

Spiel & Spaß

Alles was Spaß macht... Spiele, Witze, Kurioses und alles was off-topic ist - die Vielflieger-Spaßzone nur für registrierte Mitglieder (Minimum: 20 Beiträge). BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der nächste Stammtisch wird sommergerecht am Mainufer stattfinden. Im Juli sollte doch Sommer sein :D und wir hoffen, draußen sitzen zu können.

Datum: Freitag, 17. Juli 2015
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Mainnizza, Untermainkai 17, 60329 Frankfurt am Main - Mainnizza

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Bisher angemeldete Teilnehmer werden in die Liste eingetragen.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Schade, dass Ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt.
Die Location ist herrlich am Main gelegen. (y)

Aber es gibt ja noch genug Stammtisch-Termine dieses Jahr ;).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Morgen Abend ist auf 19 Uhr draußen ein Tisch für 10 Personen auf meinen Nachnamen / Flieger reserviert.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen, lecker Essen und einen lauen Sommerabend :).
Bis morgen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Wie schon befürchtet kann ich leider nicht, weshalb ich mich auch erst gar nicht angemeldet habe.

Wünsche euch viel Spass bei dem Wetter draußen, (obwohl es hier gerade bewölkt ist)

Bis zum nächsten mal

Flyglobal

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Vielleicht schaue ich mal kurz (spontan und nicht ordnungsgemäß angemeldet ;-)) vorbei heute Abend, auf ein Bierchen oder so. Wenn nicht, wünsche ich Euch einen schönen Abend, das Mainufer sieht aber traurig verbrannt aus. Daher immer schön auf den Teller gucken ;-)

M

Massi_inst

Guest
Gude! Besser spät als nie, war wirklich nett bei Euch und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Im August gehts nach Italien - also, kulinarisch ;)

Datum: Freitag, 14. August 2015
Uhrzeit: 19 Uhr
Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt

Achtung für alle Auswärtigen: Der S-Bahn-Tunnel durch die Stadt ist bis 25.8. gesperrt. Anfahrt mit ÖPNV vom Hbf: Tram bis "Römer/Paulskirche" oder U4 bis "Willy-Brandt-Platz" oder "Dom/Römer", dann laufen. Von Konstablerwache: die U6/U7 fahren weiterhin bis Hauptwache.