VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Schade, dass du am Freitag nicht dabei bist. Aber wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Stammtische. :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute nicht teilnehmen und wünsche allen Teilnehmern hiermit viel Spaß.

Aber ich möchte die Frankfurter unter Euch und diejenigen, die öfter in FRA vorbeischauen und vielleicht Zeit und Lust haben, gerne auf eine weitere Gelegenheit nächste Woche aufmerksam machen.

22. August in FRA

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-aus-1-monat-reisen-sofort-6.html#post1699919

Da im Titel der Veranstaltung (weil es eigentlich als Spaß-Thread begann und sich das Treffen erst nach Ewigkeiten verwirklicht) Frankfurt als Veranstaltungsort nicht erwähnt wird, ist es Euch vielleicht entgangen... auch "Nicht-Berliner Frankfurter" :D sind willkommen, wir sind im VFT schließlich mobil und weltoffen... ;)

Viele Grüße
Weltenbummlerin

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Danke fürs organisieren, war ein guter Abend und ich hab mal wieder interessante neue Bekanntschaften machen dürfen. Und die Lobster-Fettucini waren echt lecker ohne fürs Fleisch arbeiten zu müssen.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hier auch noch einmal vielen Dank für die nette Aufnahme beim Stammtisch und natürlich die Organisation.