VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hey, da habt Ihr ja ganz klammheimlich den August-Stammtisch auf ein sehr praktisches Datum festgelegt... :eek: (y)

Herrje, das bringt mich aber echt ins Rotieren. :eek:
Denn ich mag natürlich auch nix verpassen. :rolleyes: :D
Na mal schauen, wie ich das organisiert bekomme...

FFM

Reguläres Mitglied
19.03.2016
37
6
FRA
Hallo zusammen,
ich lese zwar schön länger hier im Forum mit, allerdings möchte ich nun mal vom FTL wegkommen - eine Anmeldung und aktiver Austausch wir mir da sicher helfen. Daher würde ich auch gerne bei eurem Stammtisch mitmachen. Die bisherige Auswahl der Restaurants hört sich sehr gut an, ich freue mich dann schon auf die kommende Wahl der Lokalität :) Grüße FFM

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Huhu,

steht schon eine Location für den April-Stammtisch fest?

Ich habe den guten Hilton-Sale für April verpaßt :rolleyes: und würde nun gerne wenigstens zeitnah nach einen bezahlbaren Hotel in der Nähe suchen.

Viele Grüße

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Huhu,

steht schon eine Location für den April-Stammtisch fest?

Ich habe den guten Hilton-Sale für April verpaßt :rolleyes: und würde nun gerne wenigstens zeitnah nach einen bezahlbaren Hotel in der Nähe suchen.

Viele Grüße
Du hast vielleicht schon Antwort bekommen, falls nicht: Nein, steht noch nicht fest (zumindest heute früh noch nicht). Ist aber im Werden, die Auswahl des Restaurants. :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Location für den 29. April steht fest. Aufgrund der bisher schon zahlreichen Zusagen haben wir ein Lokal gewählt, das wir schon kennen und bei dem wir wissen, dass sie mit grossen Gruppen gut umgehen können.
Wir werden an zwei großen runden Tischen sitzen.

Selera Malaysian Restaurant
Münchner Str. 52
60329 Frankfurt
Selera Malaysian - 61 Fotos - Malaysisches Restaurant - Bahnhofsviertel - Frankfurt am Main, Hessen - Beiträge - Yelp
Mit dem ÖPNV über Haltestelle Hauptbahnhof gut zu erreichen.

Es ist um 19 Uhr auf den Namen "Flieger" reserviert.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir müssen die Anmeldeliste nun leider schließen und eine Warteliste eröffnen.

Das Selera hat zwei große runde Tische für je 10 Personen, die wunderbar für unseren Stammtisch passen, und bevor dann welche am "Katzentisch" separat sitzen müssen, werden alle Angemeldeten zusammenrücken und wir jetzt eine Warteliste eröffnen.

Wir bitten die Angemeldeten uns rechtzeitig Besceid zu geben, sollten sich Eure Pläne ändern oder ihr am 29.04. abends verhindert sein.