VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.671
1.307
ANZEIGE
20. Mai US, aber 10. Juni könnte mal klappen :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Spätestens Mitte Mai wird wieder der Doodle für das nächste Halbjahr verschickt.

Somit wird der Juli-Termin nicht so schnell feststehen, wie das Jumeirah-Angebot da war (und wohl wegen Server-Überlastung kaum buchbar war). :(

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Für den nächsten Stammtisch geht es am Freitag, 20. Mai 2016 um 19 Uhr zum koreanischen Essen ins Mama Kim (Kettenhofweg 61, 60325 Frankfurt am Main - Tel. 069 7137 5800) (je 7 Min. zu Fuß von U6/7 "Alte Oper" oder "Westend" und S "Taunusanlage"). Reserviert ist wie üblich auf "Flieger".

Wir freuen uns auf einen schönen Abend :)

• Like
Reaktionen: rcs und chris2908

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir haben soeben den Doodle für die Stammtisch-Termine im 2. Halbjahr 2016 verschickt.
Wer keine PN bekommen hat und gerne mitdoodlen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Die Umfrage ist bis zum 25. Mai 2016 geöffnet.

• Like
Reaktionen: chris2908

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
So ist das, wenn man Stammtisch und Arbeit in Einklang bringen will :( - meine Frage des Tages: Fahre ich am Freitag nach dem Stammtisch noch nach Düsseldorf, oder stehe ich am Samstag um 5 auf, um um 8 nach Düsseldorf zu fahren? :sick:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
So ist das, wenn man Stammtisch und Arbeit in Einklang bringen will :( - meine Frage des Tages: Fahre ich am Freitag nach dem Stammtisch noch nach Düsseldorf, oder stehe ich am Samstag um 5 auf, um um 8 nach Düsseldorf zu fahren? :sick:

:eek: Drei Stunden vorher? Warum so früh, Frankfurt ist doch klein?
Musst Du das ganze WE wieder ran? :(

Vorteil des Fahrens nach Stammtisch: Bist schon nahe des Bahnhofs, Züge meist ruhiger und leerer als tagsüber. Und Du kannst länger und ruhiger schlafen, wenn Du um 00 oder um 01 ankommst und sonst um 08 fahren/ 10 ankommen würdest, wäre ja Schlaf bis ca. 09 möglich, oder?
Wäre wohl meine Variante. Zumal es mit einem Termin mit dem Zug einfacher ist zu gehen, kostet sonst mehr Anstrengung, sich beizeiten zu verabschieden.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Frankfurt ist klein, aber bei den schlechten ÖPNV-Verbindungen momentan in meiner Ecke (U-Bahn wird gebaut, Busse unzuverlässig halbstündlich) muss ich locker eine Stunde bis Hbf rechnen. Und das frühere Aufstehen ist durch die, ähm, etwas aufwendigere Bekleidung bedingt, die ich für die Arbeit am Sonnabend in Düsseldorf anziehen muss.
Hast aber recht - wenn ich in DUS übernachte, könnte ich bis 8 oder 9 schlafen. Muss ich also morgen die Cocktails vor dem Stammtisch trinken :D

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Besten Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an der Terminumfrage für das 2. Halbjahr 2016 (y)

Die Termine sind festgelegt auf:
  • Freitag, den 22. Juli 2016
  • Freitag, den 12. August 2016 (stand bereits fest und findet am Vorabend des Grill-Dos statt)
  • Freitag, den 2. September 2016
  • Freitag, den 7. Oktober 2016 (damit der Stammtisch nicht im Wochenabstand stattfindet, wurde der zweitbeliebteste Tag im Oktober genommen; der beliebteste mit zwei Stimmen mehr war der 28. Oktober)
  • Freitag, den 4. November 2016 (der beliebteste Termin mit 17 Stimmen)
  • Freitag, den 9. Dezember 2016

Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Die Location für den 10. Juni steht zwar noch nicht ganz fest....
.....aber um die richtige und das passende auszuwählen, wäre es für uns recht hilfreich zu wissen, wer und damit dann auch ungefähr wieviele kommen.

Daher ist die Anmeldung für den 10. Juni ab sofort geöffnet. :)

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Da ich selber schon in Frankreich bin, kann ich leider wieder nicht. Aber nur der Hinweis für die Reservierung und vor allem die Wahl der Örtlichkeit, an diesem Tag findet das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft statt.

Sehr guter Hinweis. Danke.
Wir werden nicht in ein französisches oder rumänisches Lokal gehen ;)

• Like