VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
In Frankfurt eröffnet gefühlt jeden Monat ein neues Burgerlokal. Welches meinst du? Ganz neu ist das Whatsbeef, das kann ich durchaus empfehlen, ist allerdings nichts, um länger zu sitzen.

Als gute Sportsbars kann ich euch das Waxy´s, nebenan das Yours oder die American Sportsbar im Marriot (nicht mit der Bar im Maritim zu verwechseln) empfehlen.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Habt Ihr inzwischen die Burgerbar getestet?

Übrigens der Franzose vom November war ausgezeichnet.

Beim einem Fußball-Spiel Frankreich-Rumänien würde ich am 10.06. nicht gerade ein französisches Lokal aufsuchen....

"Der fette Bulle" wurde getestet und für zu laut für einen Stammtisch befunden. Man schafft gerade mal eine Unterhaltung zu zweit mit Anschreien ;).

Weitere Burgerlokale gibt es inzwischen tatsächlich viele:

Bei den meisten könnte man auch draußen sitzen, sofern das Wetter und die Reservierungsmöglichkeiten es zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA

Bei den meisten könnte man auch draußen sitzen, sofern das Wetter und die Reservierungsmöglichkeiten es zulassen.

Auch empfehlenswert. An bestimmten Tagen ist dortige die Bar/Club (Börsenkeller), ein paar Treppenstufen runter auch durchaus eine Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.

Und nun bin ich raus aus der Diskussion, ärgerlich genug, dass ich nicht dabei bin - viel Spaß ;-)

• Like

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wir waren doch vor kurzem erst Burger essen, da müssen wir ja nicht schon wieder... (Ich finde Burger eher langweilig und so über-hyped.)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Kann zwar nächste Woche nicht, aber wenn es etwas außerhalb sein darf: das Oosten nahe der neuen EZB hat ansprechende Küche und netten Skylineblick.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Kann zwar nächste Woche nicht, aber wenn es etwas außerhalb sein darf: das Oosten nahe der neuen EZB hat ansprechende Küche und netten Skylineblick.
Ich sitze ja ganz gerne auf der Dachterrasse, v.a. wenn es nicht voll ist. Was mich beim Oosten ansonsten stört: Zu cool, um ne Speisekarte auf die Webseite zu stellen (oder einen Hinweis, warum nicht, und nein, sie sind nicht so, dass sie täglich frisch auf dem Markt und nach Launen der Saison oder des Küchenchefs kochen...), Service unten war schon so schlecht, dass ich lange nicht mal mehr einen Kaffee trinken wollte, Kuchen war langweilig und komplett uninspiriert. Ach ja, und Kaffee kalt, als er dann endlich mal kam.
Der Barmann oben in der Dachbar war hingegen ein freundlicher, charmanter Mensch, der seinen Job gut machte. War letztens mal wieder unten, wollten einen Kaffee trinken, eines Samstagnachmittags, und haben uns nach langem Warten entschieden zu gehen.

Du hast da offensichtlich bessere Erfahrungen gemacht?

• Like
Reaktionen: GoldenEye

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Ja, wobei es natürlich auch Glück gewesen sein kann. War im Winter da, Service war ohne größere Aussetzer trotz gut gefülltem Laden. Essen sehr gut und Atmosphäre angenehm. Hatte mir immer mal vorgenommen bei wärmeren Temperaturen mal hinzugehen aber es bislang noch nicht geschafft.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nachdem meine eigentlich geplante (und gebuchte) Dienstreise in die USA gestern widerrufen worden ist, könnte ich jetzt doch kommen. Allerdings nur, wenn es eine fußballreie Zone ist ...

Da sich noch niemand gemeldet hat, der Fußball sehen will, sehe ich die fußballfreie Zone als quasi gesetzt an.

Ich trage Dich als Teilnehmer ein :)

• Like
Reaktionen: FLYGVA und danix

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Hallo,
melde mich hier für den Juni event förmlich ab.

Hatte vor einer Woche gerade eine HNO Operation die zwar die Nase frei macht, aber am Freitag des Events steht dann doch eine Nachuntersuchung an.

Bis nächstes mal und viel Spaß der Runde.

Flyglobal

• Like