ANZEIGE
Eine gute sportsbar?
Vorschläge?
Aber Achtung: Es gibt einige nicht-fußball-interessierte Stammtischteilnehmer. Wir mögen uns unterhalten
Eine gute sportsbar?
Sehr guter Hinweis. Danke.
Wir werden nicht in ein französisches oder rumänisches Lokal gehen![]()
Habt Ihr inzwischen die Burgerbar getestet?
Übrigens der Franzose vom November war ausgezeichnet.
Vorschläge?
Aber Achtung: Es gibt einige nicht-fußball-interessierte Stammtischteilnehmer. Wir mögen uns unterhalten![]()
- Fletcher Better Burger (Münchner Strasse)
- Whats Beef (Seckbächer Gasse)
- Urbans Kitchen (Kaiserstrasse, nicht nur Burger, z.B. auch Cocktails)
- Kakadus (Kaiserstrasse, nicht nur Burger, australisches Lokal)
- Die Kuh die lacht (zwei Locations)
[*]Bull and Bear (Börsenplatz, nicht nur Burger)- Meat us (Konstablerwache, Burger & Steak)
Bei den meisten könnte man auch draußen sitzen, sofern das Wetter und die Reservierungsmöglichkeiten es zulassen.
Fährst du hin?
Wir waren doch vor kurzem erst Burger essen, da müssen wir ja nicht schon wieder... (Ich finde Burger eher langweilig und so über-hyped.)
Ja, ein "o" in Boulette, ist ja keine ausgesprochene Bülette, und den Senf (oder Mostrich).
Wir bleiben beim Fleischpflanzerl / Frikadelle / Bulette / Fleischtätschli - Semmel / Brötchen / Weckle
Hab bestimmt was vergessen.![]()
Ich sitze ja ganz gerne auf der Dachterrasse, v.a. wenn es nicht voll ist. Was mich beim Oosten ansonsten stört: Zu cool, um ne Speisekarte auf die Webseite zu stellen (oder einen Hinweis, warum nicht, und nein, sie sind nicht so, dass sie täglich frisch auf dem Markt und nach Launen der Saison oder des Küchenchefs kochen...), Service unten war schon so schlecht, dass ich lange nicht mal mehr einen Kaffee trinken wollte, Kuchen war langweilig und komplett uninspiriert. Ach ja, und Kaffee kalt, als er dann endlich mal kam.Kann zwar nächste Woche nicht, aber wenn es etwas außerhalb sein darf: das Oosten nahe der neuen EZB hat ansprechende Küche und netten Skylineblick.
Gibt es jemanden unter Stammtisch-Gästen, der am 10 Juni das Fußballspiel sehen will?
Nachdem meine eigentlich geplante (und gebuchte) Dienstreise in die USA gestern widerrufen worden ist, könnte ich jetzt doch kommen. Allerdings nur, wenn es eine fußballreie Zone ist ...
danix und gufi werden am 10.6. dabei sein.
Wir sind wieder im Hilton, falls auch noch andere dort nächtigen, sieht man sich ja vielleicht in der Lounge.
Falls du auch dort sein wirst, freu ich mich auf den Schlummertrunk an der Bar,damit wir wieder mit dem Personal fighten?![]()